iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • @ nikefootball4


    Ein toller und hilfreicher Beitrag :top:


    So ergeht es mir mit meinem 5S.
    Da überlege ich mir eher, gleich auf das 6S zu wechseln, wobei mir die Größe doch etwas Sorgen bereitet.

  • Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Lieferzeit im Apple-Store etwas kürzer geworden ist? Angezeigt werden noch immer 2-3 Wochen!

  • Meine Partnerin wartet seit rund 5 Wochen auf Ihr iPhone SE in Silber mit 64GB.


    Bestellt wurde es via VV bei Swisscom.

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Kleine Frage an alle die ehemalig Base Kunden waren und jetzt bei O² gelandet sind. Könnt Ihr euch mit eurem IPhone SE auch nicht ins LTE Netz einloggen und das IPhone meckert, das LTE für das Handy nicht freigeschaltet ist.
    Bei der Winsim Karte von meinem Bruder in seinem 5S geht LTE ohne zu meckern. In meinem Android Handy habe ich auch LTE ohne das es meckert. Liegt das echt nur am IPhone und Base?
    Das Problem hatte ich schon mit dem 5S gehabt.
    Das Problem bestand als Base Kunde und jetzt immer noch als O² Kunde.


    Nebenbei nach 6 Wochen kommt mein SE 64 GB in schwarz von der Telekom, habe wohl meinen Widerruf an die falsche Adresse geschickt, naja, geht morgen wieder zurück an das Magenta große T.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von boardripper12
    Meine Partnerin wartet seit rund 5 Wochen auf Ihr iPhone SE in Silber mit 64GB.


    Bestellt wurde es via VV bei Swisscom.


    Ich auch seit dem 28.April. Ist die Nachfrage so gewaltig, dass die nicht liefern können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Lieferzeit im Apple-Store etwas kürzer geworden ist? Angezeigt werden noch immer 2-3 Wochen!


    Hi, nach ca. 2 Wochen war das Smartphone bei mir, das Ganze lief über die Telekom.
    Grüße

  • Ein Kollege hat es direkt bei Apple selbst bestellt. Insgesamt hat er nun 3 Wochen gewartet. Gestern ist es geliefert worden.

  • Ich warte nun auch schon seit 2 Wochen, habe direkt bei Apple bestellt, der Ersatz wäre sehr wichtig für uns, da ein vorher genutztes 5c einen Sturz nicht unbeschadet überstanden hat. In unseren Augen ist die lange Lieferzeit nicht aktzeptabel, allerdings fehlt hier schlicht und ergreifend die Alternative. Aber dann meldet Apple einen Umsatzrückgang ...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Wir hatten unser iPhone SE auf apple.de bestellt, und ca. 2 Wochen gewartet.
    Das Paket-Tracking brachte uns die Info, dass aus China geliefert wurde :eek:.



    Ich verstehe echt nicht, weshalb Apple die China-Böller nicht palettenweise nach DE importiert, und dann über Nacht ausliefert :confused: .

  • Meins hat den gleichen Versandweg wie Goyale sein.
    Bei Apple geht der Versand wenigsten Verhältnismäßig schnell gegenüber der Telekom.
    Apple 3,5 Wochen, bei der Telekom 6 Wochen.
    Am schlimmsten war dann die Wartezeit bis der UPS Fahrer vorbei kam, so gegen 18 Uhr.
    Musstest Ihr bei euren Pakete den Perso vorzeigen? Beim IPhone 6 welches ich über Apple bestellt hatte, musste ich den vorzeigen und beim SE, wurde mir das nur in die Hand gedrückt und habe Unterschrieben.
    War aber beim Telekom Paket dasselbe.


    Aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Bin ja doch eher für etwas kleinere Bildschirme und 4" bis 4,5" finde ich bis jetzt einer der besten Größen.
    Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
    Wenn ich surfen oder Filme gucken will, dafür habe ich noch mein Tablet, daher passt das alles.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!