Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

  • Update: Gestern kam überraschend eine DHL-Mail mit einer Lieferankündigung für heute und tatsächlich wurde heute das iPhone geliefert. Damit ist mein Auftrag abgeschlossen. Ich hoffe, dass die anderen Besteller nun auch zügig ihre Lieferung erhalten.

  • Zi7: Darf ich fragen, welchen Lösungsvorschlag du 24Mobile gemacht hast? Habe auch schpn mit denen gesprochen, dass ich anstatt das Iphone SE 64GB , ein Iphone 5S 64 GB nehme. Bin aber am überlegen, ob ich dies machen soll, da ich nach langem mal wieder ein "neues" Handy haben möchte.


    Peter: Wär echt gut zu wissen, wann du bestellt hast.


    Bei mir tut sich auch leider nix, zwecks dem Iphone.


    Und schade, das eben der Threadersteller sich hier gar nicht mehr meldet!

  • Steht auf der vorherigen Seite: Peter hatte am 24.3. bestellt. ;)


    Ich übrigens auch, habe aber leider noch nichts erhalten.

  • Habe am 28.3. bestellt, Vertrag zum 6.4. aktiviert. Bis jetzt nur den Apple TV erhalten.
    Heute mal bei 24mobile angerufen, die Dame am anderen Ende meinte, das aktuell jeder 2.te Anruf
    nach der Lieferung der iPhone SE nachfragt, sie hat auch keine Infos und bat mich um Geduld.
    Langsam nervt der Laden!

  • Langsam wirds lächerlich. Am 24 bestellt, am 12. Aktiviert , Sim nur auf Nachfrage bekommen, Apple TV ist da. Keine Aussage möglich wann das iPhone lieferbar ist.


    Da man das Phone in einigen Apple Stores direkt mitnehmen kann kommt mir das schon sehr dubios vor.

  • Habe am 29.03 Vertrag bestellt, mit Apple Iphone SE 16GB Graphitgrau


    Heute habe ich eine Versandmeldung erhalten, da ich die SIM und Apple TV schon habe, denke ich daß ich nun das Apple Iphone SE bekomme.

  • So, nach 5 Werktagen ist die "Ersatzlieferung" von 24mobile bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Diese Lösung erspart mir einigen "Nerv" das IPhone wieder loszuwerden.


    Das Tablet von der Telekom ist jetzt auch vor drei Tagen angekommen.

  • Bei mir kam heute das iPhone SE 64 GB in Spacegrau an. Jetzt fehlt nur noch das Tablet von der Telekom, aber da bin ich zuversichtlich, dass es nächste Woche eintrudelt :)

  • Mein Tablet ist gekommen. Keine Spur vom iPhone. Die Informationspolitik ist unter aller Sau. Ich werde bei dem Laden nie wieder was bestellen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!