Drucker WLAN fähig machen

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Ich denke aber generell ist an fast jedem Router mit USB Eingang, auch die Realisierung eines "Netzwerk Druckers" möglich.

Wenn er ein Multifunktionsgerät (da wird ja auch gern nur vom "Drucker" gesprochen) gehabt hätte nicht. Nicht jeder Printserver kommt mit denen klar und selbst wenn gibt es meist eine begrenzte Liste der unterstützten Geräte.

Ich habe mir mittlwerweile angewöhnt nicht mehr zu helfen, wenn ich nicht ein Mindestmaß an Bemühung des TE bei der Threaderstellung erkenne. Das hat auch etwas mit Respekt vor der Hilfsbereitschaft des Gegenüber zu tun.

Gruß Kai

• Es ist ein Multifunktionsgerät. Faxfunktion ist aber irgendwann ausgestiegen. Und zum Scannen müsste ich es eben nochmal umstöpselnn.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!