SMS - Flat für nur 15 € bei SMS 3000.de

• Das habe ich mal ausprobiert, doch leider hat das bei mir nicht funktioniert. Die Methode mit dem Link, wo ich ich nach meinem Passwort das &np=1 dazu geschrieben habe.
    Aber schon an der Berechnung der SMS habe ich gesehen, daß sie weiterhin mit niedrige Priorität versendet wird (habe ich in den Einstellungen so voreingestellt).

• @nasta666

also ich habe es natürlich schon mit der ID gemacht gehabt, hatte nur den fehler gemacht, dass ich die spitzen klammer<> um die user id mitgeschrieben hatte, habe sie dann weg-gemacht und es klappt!!
    yuhuuu

THX ciao OLI!!

• Hi @ all!

Wollte nur nochmal fregen ob der service bei euch allen auch gut funzt, ich hab keine probleme mit und es ist echt eine günstige sache!!

THX ciao OLI!!

• Jetzt haben sie den den Dienst (SMS-Flatrate) eingestellt!
    War bei einem derartig günstigen Angebot wohl auch zu erwarten...
    Weiß jemand schon, ob es die Flat irgendwann nochmal geben wird?

Gruß,
    Benny.

• also ich weiss nicht was bei SMS3000 los gestern stand noch was auf der seite das sie den service am umstrukturieren sind oder so, und heute gibt es die seite gar nicht mehr....:flop:

hab ich meine restlichen 5euronen guthaben jetzt etwa in den sand gesetzt?! :confused:

Ciao OLI!!

• Oli

Die Seite ist doch noch da und funktioniert :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Oli

Die Seite ist doch noch da und funktioniert :confused: .

Aber die Flat gibt es nicht mehr ;)

Teltarif schreibt folgendes:

Info von sms3000 an alle Kunden: http://sms3000.de/info.pdf

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja, aber oli sagte was die Seite geht nich' mehr.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• komisch, entwerder sms3000 hatte gester server probs, oder mein aol schrott´hat mal wieder gespinnt....
    heute klappt die seite auf jeden falll...ist schade um die flat....

thx ciao OLI!!

• Nun ja, irgendwie geht die Seite jetzt auch bei mir nich'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!