iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?

Das würde mich auch interessieren. :)

• Zitat

6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen.

Und ich wäre schön blöd, das 6 Plus gegen eins der sich schnell leerenden Nachfolger zu tauschen. Da würde ich an deiner Stelle eher zum Vorgänger vom 6S greifen. Oder ist die Druckempfindlichkeit vom Screen wirklich so der Burner?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Kann ich absolut nicht bestätigen. Das 6s Plus hält bei mir ewig.
    Die 3D Touch Funktion nutze ich fast nie...

Dieses Mal kaufe ich mir das iP (7) direkt mal mit Vertragsverlängerung.
    Wenn es denn so kommen sollte, dann definitiv in schwarz.

• ja ein ganz schwarzes reizt mich auch mal wieder, seit dem Iphone 5 war leider nichts mehr damit. Aber wenn Apple beim 7er kein wirklich neues Design bringt und nur kleine Verbesserungen (wie so oft) und der Akku wie beim 6s zum Problem wird, dann spar ich mir das Geld.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ach ja man hat es nicht einfach. Wollte eigentlich auch wieder ein iPhone aber im dritten Jahr wieder das selbe Design ? Mich stört es mittlerweile das das Plus zu Konkurrenz so extrem klobig ist. Das Note 7 reizt da schon ordentlich und Apple mach es einen zur Zeit schon etwas einfacher mit dem Wechsel, sicher noch ist nix sicher aber es wird wohl so kommen wie man es überall ließt.

Naja mal abwarten am Ende juckt es eh wieder so in den Finger und das 7er wird bestellt :).

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ach ja man hat es nicht einfach. Wollte eigentlich auch wieder ein iPhone aber im dritten Jahr wieder das selbe Design ? Mich stört es mittlerweile das das Plus zu Konkurrenz so extrem klobig ist. Das Note 7 reizt da schon ordentlich und Apple mach es einen zur Zeit schon etwas einfacher mit dem Wechsel, sicher noch ist nix sicher aber es wird wohl so kommen wie man es überall ließt.

Naja mal abwarten am Ende juckt es eh wieder so in den Finger und das 7er wird bestellt :).

Die Frage ist halt, wie arg die Finger bei einem knapp 3 Jahre alten Design, welches angeblich nur minimal angepasst wird, dann noch jucken.

• ja sehe es auch so, der Spirit von Steve verfliegt langsam...

• Zitat

Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?

Nach dem 6, einigen Monaten 6s und nun seit sechs Wochen SE kann ich für mich und gem.
    meinem Nutzungsverhalten sagen, dass die Akkulaufzeit deutlich !!! besser ist.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!