iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Medienberichten zufolge soll das neue iPhone entgegen dem üblichen Apple-Rhythmus für ein drittes Jahr das Aussehen der aktuellen 6er-Reihe behalten. Ich hätte mir eine neues Aussehen gewünscht.

Es wurde ja auch berichtet, dass der mechanische Home Button weg fallen soll, was ich gut fände. Was meint Ihr, oder bleibt er und fällt erst beim iPhone 8 weg ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, werde ich zum ersten Mal meine Vertragsverlängerung nicht um zwei weitere Jahre verlängern. Ich warte jetzt definitiv auf das Jubiläums-IPhone.
    Ich nehme an, dass sich Apple dafür etwas ganz besonderes ausgedacht hat.Mein IPhone 6+ ist jetzt fast zwei Jahre alt und ich brauche nicht unbedingt eine andere Farbe, neuere Kamera oder zwei anders angeordnete Antennenstreifen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Meine Überlegung ist folgende, ein neues iPhone 6S Plus 64GB für ca. 700,00€ kaufen, oder 2 Wochen warten und das iPhone 7 Plus für ???? 960,00€ kaufen. Entscheiden wird es sich am 07. September

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich finde das 6s plus ist das beste IPhone was es gibt .
    Ich brauche keine neue Form.Mir reicht ein stärkere Akku,bessere Cam und eventuell ein besseres Display ,stärkeres Empfangsteil

Wenige lese Note 7 4Gb RAM ,Irisscanner und so ein Scheiss .Wer braucht das den zwingend?
    Und optisch zieht es Fingerabdrücke an und man muss nen Case drum packen damit es nicht aus der Hand fällt .👎🏻

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde das 6s plus ist das beste IPhone was es gibt .
    Ich brauche keine neue Form.Mir reicht ein stärkere Akku,bessere Cam und eventuell ein besseres Display ,stärkeres Empfangsteil

Wenige lese Note 7 4Gb RAM ,Irisscanner und so ein Scheiss .Wer braucht das den zwingend?
    Und optisch zieht es Fingerabdrücke an und man muss nen Case drum packen damit es nicht aus der Hand fällt .👎🏻

Dieses Fanboy-Gelaber geht mir tierisch auf den Sack. Wenn das Ganze von Apple käme, wäre es "amazing". Wenn Cook sagt, ein Irisscanner braucht man, dann erst braucht man ihn...

Wer braucht schon Live Fotos? Völliger Humbug, aber weil Apple die "Gifs" neu erfunden hat, selbstverständlich toll.
    Ab nächster Woche spricht jeder Fanboy dann von Bokeh, einem Begriff, mit dem 99 % der bisherigen Nutzer nichts anzufangen wussten, geschweige denn schreiben konnten. Wahrscheinlich wird es ab nächster Woche dann viele Experten für "Bouquet" geben, genau wie damals beim "Parallax-Effekt" (richtigerweise ja Parallaxe...)

• Scheiss postings wie deine gehen mir mehr auf den Sack.
    Fanboy ? Bin ich nicht .
    Wenn man nicht alle zwei Jahre ne neues Gehäuse braucht ist man also ein Fanboy.

Live Fotos finde ich auch Scheisse .
    Bevor du mich zitierst und Personen die du nicht kennst als Fanboy abstempelst stell dein Gehirn an. :mad:
    Solche Postings gehen mehr auf den Sack.

Life is too short to be small.

• Übrigens, um ein solches Bokeh zu erzeugen wie auf dem Einladungsbild zu sehen ist, benötigt man normalerweise eine Linse, die geschätzt 13-20cm vom iPhone hervorstehen würde.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Live Fotos ist der größte Mist. Das habe ich sofort deaktiviert. Ein Iris Scanner würde ich auch unter Apple nicht nutzen. Irgendwo hörts bei mir auf. Samsung bringt vieles heraus, leider auch nen haufen unfertigen Mist was die wenigsten am Ende auch tatsächlich nutzen.

• Mein Gehirn ist im Gegensatz zu vielen anderen eingeschaltet.
    Das, was du dir vom neuen iPhone wünscht, wirst du sogar mit dem 7er bekommen
    ("Mir reicht ein stärkere Akku,bessere Cam und eventuell ein besseres Display ,stärkeres Empfangsteil "), sogar in extra-hässlich. Zusätzlich erhältst du die größte Innovation des neuen iPhones, nämlich das Weglassen des Klinkensteckers.
    Dabei wäre gerade ein neuer Formfaktor, insbesondere das Verhältnis Displaygröße/Gesamtmaße viel viel wichtiger, aber da versagt Apple bisher kläglich. Aber du brauchst ja kein neues Gehäuse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!