iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Wenn man den Gerüchten glaubt, verändert sich eben nicht sooo viel.
    Antennenstreifen wandert nach oben, wohl andere Kamera, kein Klinke.

Angeblich ist ja die Planung voll auf das "Jubiläums-Iphone" im Gange. Hab mein 6er seit März 2015 und behalte das erstmal.

• Mal kurz ne andere Frage, macht ihr immer eine Vertragsverlängerung oder kündigt ihr den Vertrag vorher?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Das hängt immer davon ab, ob du Rabatte drin hast oder was du bereit bist zu zahlen.
    Vorher kündigen schadet nie ;-)

Hier gehts aber eher ums Iphone und nicht um Verträge.
    Viele kaufen es sich eh ohne Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wenn man den Gerüchten glaubt, verändert sich eben nicht sooo viel.
    Antennenstreifen wandert nach oben, wohl andere Kamera, kein Klinke.

Angeblich ist ja die Planung voll auf das "Jubiläums-Iphone" im Gange. Hab mein 6er seit März 2015 und behalte das erstmal.

Ich behaupte mal, das Gerücht ist deshalb entstanden, weil dieses Jahr nichts Besonderes beim neuen iPhone kommt und man deshalb auf das 10-jährige Jubiläum "hofft". Wenn man aber überlegt, dass Apple im 40-jährigen Firmenjahr nichts Besonderes gebracht hat und auch nichts mehr zu erwarten ist, zerschlägt sich die Geschichte doch ganz schnell mit dem "genialen Jubiläums-iPhone".

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Mal kurz ne andere Frage, macht ihr immer eine Vertragsverlängerung oder kündigt ihr den Vertrag vorher?

Also mein Telekom Vertrag läuft im September aus und da ich nicht bereit bin 350€ Aufpreis bei ner Vertragsverlängerung zu zahlen, ur um meine Nummer zu behalten, habe ich bereits jetzt einen neuen Telekom Vertrag mit iPhone 6s abgeschlossen, weil es ja gerade die 100€ Alt gegen Neu Aktion gibt. Das 6s habe ich schon verkauft und hol mir dann mit Vorbestellung schön das iPhone 7 direkt bei Apple und habe es am ersten Tag :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Bei uns in der Firma gibt es Jubiläen bei 10, 25, 35, 45, 50 Jahre
    Für 40 gibt es nix, von daher hat Apple wohl richtig gehandelt :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Genau ,und dieses Mal dann hoffentlich wirklich schon am 16ten geliefert . Beim 6s war es ja der 25 September soweit ich es noch in Erinnerung habe .

Glaub mir, du wirst auch den 25. überleben. :D

Gruß vom Werder Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden meinen Vertrag mit dem kommenden IPhone zu verlängern.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass im nächsten Jahr mit dem Jubiläums IPhone was ganz besonderes auf uns zu kommt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!