April-Knaller: iPhone SE usw. mit Vodafone Allnet, 2GB, LTE, EU-Flat, 6 Monate 0€

  • Guten Abend


    ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif S+ mit Samsung Galaxy S6
    Ich bin Privatperson, sollte ja aber laut aussage trotzdem klappen ?


    Was muss ich dann zahlen Tarif/Handy ? :-)


    edit: Rufnummer sollte portiert werden

  • racing2410: hast eine PN! Das ging ja super-schnell.... Habe deine Vertragsunterlagen bekommen und der Auftrag ist schon bei Vodafone :top:

  • ukrainer: 52,95€ netto = 63,01€ brutto
    Dazu gibt es natürlich:
    1. Ein vergünstigtes Top-Smartphone
    2. 80€ Auszahlung einmalig
    3. 29,75€ Gutschrift bei Portierung einmalig
    4. 6 Monate 0€ bei 30 Monaten Laufzeit
    5. 0€ Anschlusspreis


    Um ein Top-Angebot zu erstellen, benötigen wir einfach mehr als nur die Frage nach der Grundgebühr, nämlich das Nutzungsverhalten in D und im Ausland EU. Und auch ob eine neues Handy/Smartphone/Tablet benötigt wird.

  • Hallo Marcus, ich habe den Vertrag aber bereits gekündigt (Mindestlaufzeit abgelaufen) und er läuft im Mai aus. Gilt das trotzdem nicht als Neuvertrag?

  • Hallo the-todd: leider nein! Sobald du deine bestehende Vodafone-Rufnummer für einen Vodafone-Vertrag nutzen möchtest, ist es eine Vertragsverlängerung. Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone geht nicht. Es gibt folgende Möglichkeiten:
    1. Rufnummer behalten mit den Konditionen für Vertragsverlängerung.
    2. Neue Rufnummer mit den Konditionen für Neuverträge.
    3. Deine Vodafone-Nummer bei einer Prepaid-Karte "parken" und nachträglich zu Vodafone portieren. Ist halt umständlich und es fallen doppelte Portierungsgebühren an.

  • Alle Aufträge per PN & E-Mail wurde gerade eben an Vodafone zur Bearbeitung übermittelt!
    Viele neue Handys und "Goodbye Roaming´s" kommen im Laufe der nächsten Woche bei euch an...


    Danke für euer Vertrauen!
    :top:

  • Ich suche ein S7 Edge mit D2 VVL (aktuel Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät, Kündigung verpasst - läuft jetzt bis 17.02.17). Mindestens 1,5GB LTE, sonst keine Anforderungen.


    Viele Grüße

  • Hallo Snake 1980,


    die genauen Tarif-Konditionen, auch für VVL, stehen ja detailliert im ersten Beitrag.
    Das S7 edge kostet dazu einmalig 226,81€ netto bzw. 269,90€ brutto.


    Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!