Kauftipps für Microfaserhandtücher gesucht

• Hallo,

ich möchte mir für sportliche Aktivitäten und für zu Hause Microfaser-Handtücher kaufen. Inspiriert durch QVC ;) , suche ich nun einen Onlineshop der welche günstig mit guter Qualität anbietet. Bei ebay habe ich schon mal vorbeigeguckt, nur "soll" es große Qualitätsunterschiede geben.
    Hat da jemand Tipps?

Gruß
    Christopher der von der Hitze gleich :o

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hi du!
    Die gabs letzte oder vorletzte Woche im Tchibo für 4,99!
    Schau doch mal auf der HP von denen vorbei!

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Danke!
    Werde ich mir morgen gleich mal eins holen, ein kleines Feedback folgt dann über die Qualität ;) .

Gruß
    Christopher

• Hi,

auch ich hatte mir mal 2 Microfaserhandtücher geholt: Das erste und das letzte.

Ich kann Dir nur dringend davon abraten. Obwohl ich natürlich keinen Weichspüler verwandt habe, kriegt man dem Ding weder Haare noch den Körper trocken. Einfach unmöglich.

Vielleicht hatte ich ja ein schlechtes Expemplar erwischt? Hat jemand gute Erfahrung damit gemacht?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Vor ein bis zwei Jahren habe ich mir mal ein Microfaserhandtuch bei Metro gekauft, das wirklich sagt, wie ein Schwamm.

Nach dieser positiven Erfahrung habe ich mich nach einiger Zeit mit Microfaserhandtüchern eingedeckt, aber leider voll ins Klo gegriffen.
    Die Handtücher haben nämlich leider gar nicht getrocknet bzw. Wasser aufgesaugt, nein viel schlimmer, sie sind wasserabweisend.
    Das soll bei Handtüchern aber eher nicht sein:rolleyes:.

Es kommt also ganz auf den Hersteller an, ob die DInger was taugen.

Mein Fazit: Wenn mir jemand einen Shop nennen kann, der Microfaserhandtücher verkauft, die wirklich auch gut trocknen, wäre ich an einem Link auch interessiert.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo,

so das erste Mal damit abgetrocknet und ich staune. Solch ein relativ kleines Handtuch von 50*100 cm reicht für einen ganzen Körper zum Abtrocknen aus. Und man ist sofort trocken.
    Der Preis von 5€ pro Handtuch bei Tchibo ist zwar nicht geschenkt, allerdings gerechtfertigt ;) . Leider gibt es diese, bei Tchibo nur in einer Farbe und zwar in Blau - sonst könnte man die ganze Familie damit ausrüsten.

Gruß
    Christopher alias das Wohlfühlhandtuch :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!