Möglichst viel Daten in der EU

  • Hallo J203,


    noch einmal danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zu schildern.


    Was deine negativen Punkte betrifft, versuche ich gerne Klarheit zu schaffen.
    Richtig, in der Kundencenter App werden die ganz normalen Preise abgebildet. Das ist uns bekannt. Wann es eine Änderung geben wird, kann ich heute noch nicht sagen.


    Was meinst du damit, dass auf der Homepage manchmal Nettopreise mit Rabatten angezeigt werden und manchmal nicht? Meinst du unsere ganz normale Homepage oder das Kundencenter? Hast du ein Beispiel für mich, eventuell sogar mit einem Link, wenn es unsere Homepage betrifft?


    Welche Änderung hast du durchgeführt, bei der dir die falschen AGB zugeschickt wurden?


    Bezüglich der SMS, die du erhältst, muss ich dir noch eine Antwort schuldig bleiben. Hierzu holen ich noch Informationen ein und reiche sie an dich weiter.


    Hast du dich bezüglich der Mobilbox mit einem Kollegen von unserer Kundenberatung in Verbindung gesetzt? Wenn ja, welche Info hast du erhalten?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!