Wie lange hattest du noch Mindestvertragslauifzeit?
Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
-
-
-
Ich habe hier noch einen Simyo-PP-Vertrag (Data 1GB). Ich bin mal gespannt, was damit passiert. Anscheinend gibt es ja dazu kein Pendant bei o2.
EDIT: Oder gehen auch die Simyo-Postpaid-Verträge zu Blau?
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich habe hier noch einen Simyo-PP-Vertrag (Data 1GB). Ich bin mal gespannt, was damit passiert. Anscheinend gibt es ja dazu kein Pendant bei o2.EDIT: Oder gehen auch die Simyo-Postpaid-Verträge zu Blau?
Du bist hier falsch. simyo wird komplett blau, auch die Pseudo-Postpaid*-Tarife.(* Das sage ich analog zum Pseudo-Prepaid von Drillisch vor zehn Jahren, das auf einer Postpaid-Plattform umgesetzt wurde und das Guthaben deshalb auch mal ins Negative rutschen konnte. Bei simyo war und ist es noch umgekehrt, bei Blau wohl auch: Beide setzen auf jeweils angepasste Varianten der Prepaid-Plattform von E-Plus, weswegen man trotz Flat plötzlich "Sie haben kein Guthaben mehr"-Meldungen bekommen konnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Das hat alles nichts mit Postpaid im o2-Sinne zu tun, weswegen simyo-"Postpaid"-Verträge eben nicht zu o2, sondern zu Blau wechseln.)
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Wie lange hattest du noch Mindestvertragslauifzeit?
Hab noch 17 Monate Vertragslaufzeit.migolf
-
Da hatten sie es bei dir aber sehr eilig, Würde da an deiner Stelle nochmal nachhaken was deine Konditionen betrifft.
-
Nachhaken ist gut. Bei eplus auch nie ein Problem! Hotline, email mit dem richtigen Betreff/Adressaten, keine zwei Stunden später hatte man kompetente Leute am Ohr. Und das Problem wurde gelöst. Bei o2 - keine Chance...
migolf
-
Jetzt wird es lustig!
Vertrag ist noch im eplus/Base System... :eek: :confused:
Ich bin noch gar nicht umgestellt, laut eplus Geschäftskundenhotline.Aha! Und parallel bei o2 eingeloggt...
migolf
-
migolf:
Mir ging es ähnlich. Am Samstag die Info zur KK-Zahlung erhalten, gestern dann die SMS zur Umstellung & sonst nix...
Wurde allerdings etwas sinnvoller umgestellt (ich glaube wir kamen aus nem ähnlichen Tarif: All-In mit 2GB, Napsterflat) in einen Blue All-In L mit 3GB.
Die Gutschriften wurden bei mir richtig übernommen, allerdings sind die angegebenen Rest-Laufzeiten etwas verwirrend...
Wenn ein paar Tage ins Land gezogen sind, werde ich mich mal mit der Multicard beschäftigen... -
Den All-in L haben ja fast alle bekommen mit diesen unseren Voraussetzungen. Info zur KK-Zahlung habe ich bisher genauso wenig, wie alle anderen. Somit auch keine Kundenkennzahl zur Identifizierung...
migolf
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Base Geschäftstarif mit 2 Telefonnummern. Ich habe leider noch nichts vom zusammen führen bzw von dem Wechsel erfahren. Kommt das noch, weiß da jemand etwas?
Danke schon mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!