Suche: Business Festnetz + Mobil ab 01.07.2016

• Hi!

ich werde mich aller Voraussicht nach ab dem 01.07. selbstständig machen. Dafür brauche ich - zwingende Voraussetzung - eine Möglichkeit der kostenfreien Weiterleitung meines Festnetzanschlusses auf mein Mobiltelefon, wenn ich bei einem Auswärtstermin bin.

Ausgangslage:

Freiberufliche Tätigkeit ab dem 01.07.2016

Festnetz: Neuanschluss
    Mobil: Gebunden bis Mitte Novbember an Vodafone ( Nummer soll portiert werden)

Bedarf:

Netz: bevorzugt Telekom, hilfsweise Vodafone; E-Netz ausgeschlossen

Festnetz: Telefonflat, muss nicht zwingend Mobiltelefone beinhalten + DSL-Flat 16MBit ist ausreichend

Mobil: Allnetflat / Internet sollten mindestens 500MB sein, gerne mehr / SMS Flat optional /Roaming usw. nicht notwendig

Vorhanden sind Rabatt"codes" für Telekom, u.a. ein Rahmenvertrag des Berufsverbands.

Vor dem Hintergrund, was ist möglich? Macht Magenta EINS Business Sinn? Wie siehts mit Angeboten mit/ohne Handy aus? Ich bin offen für Vorschläge. Nur eins noch: Festnetz muss, um die Telefonnummer für die Visitenkarten zu haben, vor dem Stichstag 01.07. stehen.

Beste Grüße

• Hallo badfallenangel,

hast du schon ein Angebot erhalten? Wenn du magst, stelle ich den Kontakt zu unserem Geschäftskunden-Service her. Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!