Vertragsverlängerung Telekom

• Ich möchte meinen Magenta Mobil M for Friends verlängern um die aktuell 30% Rabatt zu nutzen und dabei kein neues Handy zu nehmen. Im Normalfall ist es ja möglich dann nach 3 Monaten erneut zu verlängern um sich ein neues Smartphone zu holen. Ist es jedoch auch möglich nach 3 Monaten erneut zu verlängern und dabei wieder kein neues Handy zu nehmen, um evtl. neue Rabattaktionen im laufe der zwei Jahre jederzeit nutzen zu können?

• Kurz und knapp, Nein.

Und nebenbei, nur verlängern ist nicht. Du musst auch gleichzeitig ein Upgrade machen, um an die 30% zu kommen.

• Du musst deinen M als L verlängern, um die 30% zu erhalten.
    Verlängerst Du unter Beibehaltung des M, bleibt es bei 15%.

• Aber dann trotzdem nochmal die Frage, ist es möglich sobald die 3 Monate rum sind wieder ohne Handy verlängern zu können, oder ist dies dann nur möglich wie es jetzt bei mir war, dass ich bis einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit warten muss?

• Wie schon ganz oben, Nein.

Weil die Umstellung auf "mit Handy" keine reguläre Verlängerung ist, auch wenn die 24 Monate neu beginnen.

• Warum willst Du denn eigentlich nach 3 Monaten erneut verlängern, ich sehe den Sinn darin nicht :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich will nicht gleich nach 3 Monaten neu verlängern. Jedoch hätte ich gerne die Flexibilität, falls es im Verlauf der 24 Monate Vertragslaufzeit eine ähnliche Rabattaktion, wie es all aktuell mit den 30% gibt, dass ich mir diese dann sichern kann. Denn grundsätzlich mache ich lieber Verträge ohne Handy und kaufe meine Geräte auf dem freien Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!