vorzeitige VVL MagentaMobil S for Friends OHNE Handy mit den derzeit gültigen 30%

  • hallo@all,


    irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Habe den MagentaMobil S for Friends Tarif ohne Handy mit den 15 % Rabatt, welcher noch bis zum 23.02.2017 läuft.


    Nun würde ich diesen gerne vorzeitig verlängern, um dadurch von der 30 % Aktion zu profitieren.


    Leider kann ich online über diese Seite https://shop.telekom.de/for-friends/hilfe-und-service nur mit Handy verlängern. Geht eine Verlängerung ohne Tarifwechsel gar nicht? Geht das eventuell über die For Friends hotline (0800 330034554)? Ist der Zug im alten Tarif jetzt morgen abgefahren, weil doch ab morgen nur noch die neuen Tarife angeboten werden?


    thanx&greetz,


    JohnnyT

  • Natürlich nicht. Warum solltest Du 10 Monate vor Vertragsende schon verlängern können?
    Das mit dem Wechsel auf "mit Handy" hat ja nichts mit regulären Verlängerungen zu tun.

  • Genau, der "Tarifwechsel" in einen höherwertigeren Tarif (in Deinem Fall mit Handy) ist immer während der Laufzeit möglich. Du vermischst da gerade Vertragsverlängerung und Tarifwechsel.


    Es wäre imho morgen sprich heute noch möglich den alten Tarif mit 30% zu verlängern wenn die Aktion nicht auch heute ausläuft aber Du kannst wie schon oben steht steht nicht 10 Monate vor Ende schon verlängern.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!