Neuauflage der TT-Aufkleber / Besteht Interesse ?

• Hallo,

ich dachte mir, daß vielleicht einige von Euch Interesse an einem TT-Aufkleber hätten.
    Die Aktion lief ja schon mal, aber in der Zwischenzeit ist die Userzahl doch sehr gestiegen.
    Vielleicht haben ja auch einige die Aktion damals verpasst.

Also, wenn Ihr Interesse habt:

Preise wie damals: 4,80 Euro / Stück
    Versandkosten: 0.56 Euro (Brief bis 20 g = bis 2 Aufkleber, ab 3 Aufkleber 1,12 Euro

Annahmeschluß: Sonntag, 05.06.03 / 21.00 Uhr

Der Preis würde aber erst ab einer Menge von 20-25 Stück realisierbar sein.

Also postet erstmal hier in den Thread, wenn ihr einen oder mehrere Aufkleber haben wollt.
    Falls wir die oben angegebene Menge erreichen, wird dieser Thread mit den noch nötigen Formalitäten (Bankverbindung usw.) gefüllt.

Alex. :)

• Hab damals wohl gar nicht aufgepasst! :eek:

Zwischenzeitlich hab ich für private Zwecke ein paar Teile aus Folie mir schneiden lassen.

Aber evtl. wär da nochmal Interese an nem 'offiziellen' Kleber!

ABER kannst du nochmal kurz was zu den Maßen sagen? Bei 4,80 pro Stück wird das ja wohl kein 9*13 Aufkleber sein, oder??

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Die alten Aufkleber waren jedenfalls (laut meinem Geo-Dreieck ;)) 16 cm * 4,8 cm; die Farbe kam allerdings etwas dunkler raus als "in echt" / auf dem Foto.

Das stimmt, die Maße kommen so in etwa hin. Man hätte natürlich auch einen Farbverlauf machen können, aber dann wäre die ganze Sache nochmal teurer geworden.
    Aber die Aufkleber sind wirklich in einer 1A Qualität. Wetterfest usw..

Alex.

• Ich kann nur sagen das die Aufkleber sehr UV beständig sind :top:
    Auf meiner Heckablage sind die Sicken der Lautsprecher schon ausgeblichen, der TT Aufkleber hat seine Kräftige Farbe noch. :D

MfG, Michael

• Jepp, 2 Stück für mich bitte.
    Weitere Daten wie deine Kontoverbindung brauche ich ja erst wenn die benötigte Menge an Aufklebern erreicht ist.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Jepp, 2 Stück für mich bitte.
    Weitere Daten wie deine Kontoverbindung brauche ich ja erst wenn die benötigte Menge an Aufklebern erreicht ist.

bye
    m@rtin

Sorry, aber ich kann eine Neubestellung erst ab 10 Aufkleber veranlassen. Darunter geht es leider nicht und so wie es ausschaut werden auch nicht mehr draus.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber ich kann eine Neubestellung erst ab 10 Aufkleber veranlassen. ...

Ist eigentlich dieses Angebot an einen gewissen Zeitraum gebunden, oder können wir den Thread einfach auflassen bis genügend zusammen gekommen sind?

bye
    m@rtin

• Alex:

Wie siehts denn aus, wenn z.B. jeder 20 Stück nimmt.
    Ist der Preis dann dadurch, bei sagen wir 30 Leuten, die das machen, so weit unten, dass es sich vielleicht schon wieder lohnt?!

Verstehst Du, wie ich das meine ...

Wenn Du nur 20 Stück drucken läßt, dann kosten sie Dich z.B. 4 Euro pro Stück.
    Nun sagst Du aber, dass Du 600 Stück willst, dann kosten sie vielleicht nur noch 50 Cent ... wenn nun jeder 20 Stück nimmt, kommen wir zwar auf 10 Euro, sind aber um Einiges billiger dabei weggekommen.

Gibts da Infos und Möglichkeiten?

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!