WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Bei mir war die erste Rechnung auch noch mit 14,99 ausgewiesen... keine Anpassung erfolgt...


    Wie geht es nun weiter?


    Finde es auch schade, dass Handyflash die Kunden über die Probleme die ja angeblich mit der Anpassung der Rechnung herrschen nicht informiert... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Bei mir war die erste Rechnung auch noch mit 14,99 ausgewiesen... keine Anpassung erfolgt...


    Wie geht es nun weiter?


    Finde es auch schade, dass Handyflash die Kunden über die Probleme die ja angeblich mit der Anpassung der Rechnung herrschen nicht informiert... :rolleyes:


    bitte Reklamation an shop@handyflash.de schreiben :top:

  • Hallo zusammen,


    diejenigen, die den Vertrag abgeschlossen haben, haben wohl eine E-Mail mit 2 Gutscheincodes für Freunde/Familie erhalten. Könnte mir jemand von Euch einen Code per PN zukommen lassen?! Danke!


    Gruß
    t00mek

  • Trotz Reklamation bei euch... Wo mir zugesichert wurde, dass es spätestens auf der 2. Rechnung alles richtig ist...



    Heute die 2. Rechnung von o2 erhalten und es wurde wieder nicht der korrekte Betrag berechnet...



    Wollt ihr die Kunden hier nur hinhalten bzw. hintergehen?



    Das ist nicht gerade die feine Art...

  • hallo@all,


    habe jetzt auch einen dieser Vertraege und bin soweit sehr zufrieden.


    Einzig was ich bisher nicht heraus finden konnte, wie ist denn meine Festnetznummer? Weder unter Mein O2 noch per SMS oder sonstwie war es mir moeglich diese heraus zu finden?!


    Warum macht den o2 daraus so ein Geheimnis?


    thanx&greetz,


    JohnnyT

  • Wenn Du die Mein o2 App auf Deinem Smartphone installiert hast, z.B. für Android oder Apple und dann dort eingeloggt bist,
    findest Du im Menüpunkt Tarif & Optionen > Details und dann ganz unten Deine Festnetzrufnummer versteckt.



  • Hallo,ich hab mehrere Fragen
    1. kann man den Vertrag noch bekommen
    2. kann ich die Rufnummer von einem Vertrag der am 14.8 ausläuft mitnehmen ?


    wenn das alles möglich ist,hätte ich gerne die Vertragsunterlagen ;-)


    mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!