WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Wie läuft es mit der Rufnummerportierung ab? Ich frage, weil es ja sofort freigeschaltet werden soll, aber der alte Anbieter (in meinem Fall D1) braucht ja erstmal Zeit, die Rufnummer freizugeben. Wird das im Nachhinein geändert oder gewartet bis die Nummer freigeschaltet wird?

  • Re: Re: Sofortige Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    wird sofort freigeschaltet direkt nach bestellung,simkarte wird erst versendet wenn unterlagen da ist


    Macht irgendwie auch mehr Sinn :D Danke für die Erklärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von revo337
    Wie läuft es mit der Rufnummerportierung ab? Ich frage, weil es ja sofort freigeschaltet werden soll, aber der alte Anbieter (in meinem Fall D1) braucht ja erstmal Zeit, die Rufnummer freizugeben. Wird das im Nachhinein geändert oder gewartet bis die Nummer freigeschaltet wird?


    man bekommt vorläufige rufnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf


    @all
    Hier sollte sogar der Kombivorteil funktionieren! Einfach nachträglich vom Kundenservice einlegen lassen.


    migolf


    Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ging ja richtig flott: Am 20.04. Unterlagen hingeschickt (Bestellnummer 236646), heute schon die Vertragsbestätigung von o2 per Mail erhalten.
    2 Frage habe ich dazu noch: Auf der Übersicht ist zu einen die Aktivierungsgebühr mit 29,99 EUR ohne Gutschrift erwähnt. Lt. Angebot gibt es ja keine Anschlußgebühr, die sollte also auf der Rechnung nicht erscheinen?!
    Zum zweiten ist das Entertainment-Pack (1 Monat) für 29,99 EUR erwähnt (inkl. 100% Rabatt). Entfällt das dann automatisch???


    mfg und schönes Wochenende


    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...


    Der Händler wird sich hierzu nicht aus dem Fenster lehnen. Defacto ist dies aber ein normaler o2 Vertrag, nur eben mit Rechnungsgutschrift. Das schließt den Kombivorteil aber eben NICHT aus...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!