Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 32: 13,99€ mtl. (ab 04/16)

  • Danke & Bestellt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, kannst Du frei im Bestellprozess angeben.

  • Zitat

    Tip: Testen Sie 12 Monate Internet & Phone 200 V o. 400 V u. wechseln dann kostenlos zu Internet & Phone 100 (34,99€ mtl.) o. Internet & Phone 32 (29,99€ mtl.)


    Wie läuft das genau ab? Kann man denn so einfach den Tarif bei Kabel Deutschland "downgraden"?

  • Ja. Einfach im 11. oder 12. Vertragsmonat bei der Kabel Deutschland Hotline anrufen und den Tarif wechseln. Ist nach 10 Monaten kostenlos. Lohnt sich meiner Meinung aber nur von 200 V auf 100. Denn wenn einem auch 32 reicht, dann sollte man lieber gleich den 32er Tarif abschließen, weil der dann 24 Monate lang nur 19,99 EUR kostet (bei einem Wechsel 29,99 EUR).

  • Okay. Danke.


    Ja, auf 32 würde ich nicht wechseln wollen. Wenn dann auf den 100er. Je nachdem, ob mir die 1 TB im Monat reichen. Sollten sie aber eigentlich.

  • Jetzt sehe ich gerade, dass ich bei der Rufnummernmitnahme nicht selbst hätte kündigen dürfen, um übergangsweise keine Grundgebühr zu zahlen.
    Mein alter Vertrag ist zum 20.7. gekündigt. Gibt es da trotzdem noch eine Möglichkeit oder muss ich die Freischaltung jetzt zum 20.7. erst vornehmen, um mich doppelt zu zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!