Sparhandy: 3 GB LTE im Telekom-Netz für rechnerisch 6,99 Euro/Monat

  • Gab es vor paar tagen bei Saturn mit 160€ Gutschein und mediamarkt 185€ Gutschein. Beim zweiten habe ich zugeschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von edlover
    Gab es vor paar tagen bei Saturn mit 160€ Gutschein und mediamarkt 185€ Gutschein. Beim zweiten habe ich zugeschlagen.


    Habe ich leider verpasst, schade.


    Das bedeutet dann zumindest, dass die Sparhandy-Aktion nicht wirklich gut ist.

  • also das angebot ist supa..habe es seit einem halben jahr ein läuft mega...
    du hast als rechnungsbetrag immer die 6,99 eur...


    wenn du ein angebot bei saturn oder media nimmst,hast du mit sicherheit eine andere gb, die dir im monat berechnet wird und in verrechnung kommst du dann auf den betrag...


    für mich gibt es also 2 nachteile....deshalb sparhandy..

  • rein rechnerisch hast du recht,
    aber ich hätte keine verwendung für media oder saturn...und damit bleibt die belastung 9,99 eur zu 6,99 eur.....

  • Hallo edlover,


    danke für die Links. Das hört sich erstmal wirklich gut an.


    Kann ich die Geschenkkarte von Saturn bzw. Mediamarkt bei Vertragsabschluss denn wirklich direkt mit den Kosten des Mobilfunkvertrages verrechnen, oder erhalte ich das Geld erst, wenn ich dort zu einem späteren Zeitpunkt mal etwas anderes kaufe (was ja nicht sicher ist)?


    Oder kann ich die Geschenkkarte an Saturn bzw. Mediamarkt zurückgeben und bekomme anschließend die 160 bzw. 185 Euro ausbezahlt?


    So ganz blicke ich da nämlich nicht durch.....


    Gruß
    Meso

  • Das ist eine ganz normale Geschenkkarte von saturn.
    Mit den Kosten für diesen Vertrag verrechnen geht nicht - Du kannst damit in jedem Saturn und in jedem Media Markt bezahlen. Auszahlen lassen geht aber nicht. Höchstens zu einem geringeren Preis verkaufen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Kann man die Geschenkkarte von Mediamarkt bzw. Saturn auch bei Online-Käufen einlösen?


    Falls ja, was passiert mit dem Restguthaben, wenn ich online damit beispielsweise etwas für 20 Euro kaufe?

  • Man bekommt den Gutschein nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen per Mail. Glaube 2 Stück weil es die mit max 150€ gibt. Natürlich macht es um so mehr Sinn, wenn man den auch "braucht". Ich z Bsp kaufe auch lieber via Amazon ein. Aber die älteren Leute in meiner Family gehen lieber ins Geschäft und da nutzt jemand für mich (Karte ist anonym bzw übertragbar!) die Karte und ich bekomme das Geld. Das ist natürlich der Idealfall ;) Aber selbst ein Verkauf für 160€ spart immer noch Geld. Bequemer ist es natürlich bei Sparhandy...Bequemlichkeit kostet aber auch Aufpreis....darum gehen auch viele Leute in einen Shop wo Leute die Verträge für einen ausfüllen und noch mehr zahlen ;) Ich habe hier auf ein Schnäppchen aufmerksam gemacht. Nutzt es....oder auch nicht ;)
    Wie das mit dem Gutschein läuft wenn man z Bsp für 20€ einkauft weiss ich nicht. Aber das Geld ist auf jeden Fall nicht weg. Ich nehme an es läuft evt über ein Login bei Mediamarkt, sprich Kundenkonto. Wie bei Amazon, da muss ich den Gutschein auch erst via Code auf meinem Konto "einzahlen" bzw aktivieren. So, ich bin raus. Macht was draus!^^ PS Hat übrigens nur ein Tag gedauert dann war Karte da. Alles gut beschrieben. Kurzer Anruf mit Code zur Aktivierung und das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!