iPhone 6s geht zwischen 2 und 20% einfach aus

  • Es ist ein 6S, 64 GB. Mal sehen, vielleicht gibt's da in absehbarer Zeit auch so eine Aktion. Finde ich schon frech von Apple, von vornherein zu behaupten, der Nutzer habe Schuld.
    Sehe ich das richtig, dass der Displaytausch bei Gravis beim iPhone 6/6S generell 169,99 € kostet?
    https://www.gravis.de/fileadmi…Reparatur-Flyer_09.16.pdf
    Dann wäre die Aktion von Apple ja nicht gerade der Bringer.

  • Hallo,


    kann ich bestätigen. Meines wurde ohne Probleme auf ein neues Gerät ausgetauscht. Was für ein Unterschied! Akku hält wieder gut einen ganzen Tag, SCHALTET SICH NICHT MEHR AUS, und, was auch bemerkenswert ist: Beim "alten 6s" über Nacht immer zwischen 10 und 15% Akku verloren. Beim Neuen gerade mal 1%!!


    Kann also nur jedem raten, sich ein neues Gerät zu holen!


    PS: Rücksetzen auf Werkseinstellung beim alten 6s und konfigurieren als neues Iphone (also Backup nicht zurückspielen) hat bei der Ausschalteproblematik nichts geholfen!


    PPS: IMHO hat das Akkuproblem nichts mit dem 6s an sich zu tun, sondern ist ein Softwarefehler. Ich hatte vor IOS10 nie Probleme, im Gegenteil, das gute Stück lief mehr als geschmeidig.

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Schade das es nur das 6s betrifft.
    hab den Fehler leider auch beim 6er


    tjoa normal. Bei diesen Geräten ist die wahrscheinlichkeit, dass apple noch garantie anbieten muss recht hoch. Bei älteren wird dann ein kostenpflichtiger akkutausch angeboten :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Apple startet Austauschprogramm fürs 6s wg. Akku


    Zitat


    "Apple verzichtet diesmal allerdings auf ein Online-Formular und bittet bei Verdacht in den Apple Store oder zu einem autorisierten Apple Service Provider. Die Mitarbeiter prüfen dann vor Ort, ob das iPhone vom Austauschprogram erfasst wird."


    Scheint so,als hätten sie selbst keine Ahnung,welche Geräte genau betroffen sind. ;) :rolleyes:



    "Ausschlaggebend für die weltweit durchgeführte Aktion ist eine Abmahnung einer chinesischen Verbraucherschutzbehörde."


    Tja.... :D :rolleyes:

  • Endlich :) Leider ist aber das 6 auch betroffen...
    Naja seit iOS10.2 Beta 3 läuft das Teil eigentlich wieder rund ohne Auschalten und der Akku hält länger.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!