iPhone 6s geht zwischen 2 und 20% einfach aus

  • ja, es ist ein 6S plus.......habe jetzt mal alle Widgets deaktiviert, was man alles so liest.......präventiv habe ich jetzt erstmal das 7plus storniert, 1009 Euro zahl ich nicht nach dem Ärger mit dem 6s plus,

  • Wenn es kalt ist, wie heute Morgen +1 Grad Celsius, schnellte meine Akkuanzeige in einer Stunde auf 1% runter.
    Hatte nur ein paar Fotos gemacht und ein paar Messenger-Nachrichten beantwortet.
    Das war heute ca 8 Uhr und bis jetzt 17:30 bin ich trotz moderater Nutzung immer noch bei, ratet mal, 1% :p
    Das Teil läuft....
    Aber wehe ich nehme Video auf... Musik hören, Messaging, Facebook etc ging den ganzen Tag lang. Mal sehen, ob ich es ohne Video tot kriege.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bei meinem 6s wurde heute im Store Berlin der Akku im Rahmen des Quality Programs getauscht.
    Falls ich irgendwann noch einmal den Service in Anspruch nehmen muss, dann werde ich es einschicken.
    Diese Halle werde ich mir jedenfalls nicht noch mal antun.


    Aber nun schauen wir mal, wie sich der neue Akku verhält, wenn ihm langsam der Saft ausgeht...

  • So, mein Akku hat sich heute in der Kaelte draussen wieder verabschiedet - diesmal bei genau 50%.


    Nun ja, morgen gebe ich das 6s zum Akkutausch im Apple Center ab - es stammt aus den betroffenen Chargen und der Akkutausch kostet mich nichts.


    Die Kollegen mit dem 6er, welche EXAKT dasselbe Problem haben, schauen dagegen in die Roehre - sie kriegen hier fuer den Akkutausch knapp 100 Euro veranschlagt, falls sie tauschen wollen...


    Gruss

  • Und heut konnte ich wieder beim Spazieren mir dem Hund zuschauen, wie der Akku innerhalb einer Stunde in den einstelligen Bereich rutschte. Der hält aber bis zum Abend durch ;)


    Apple bekommt heute also nich einen Bericht über die Feedback App.


    Ich hoffe Apple erkennt auch das Problem beim 6 an irgendwann...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    So, mein Akku hat sich heute in der Kaelte draussen wieder verabschiedet - diesmal bei genau 50%.


    Werden eigentlich nach Russland und in andere Grossabsatzmärkte mit klimatischen Extremen andere iPhones geliefert? :D
    Oder steht da in der BA die OO-Regel (eigentlich für Winterreifen):


    Nutzen Sie ihr Telefon von Oktober bis Ostern (Frühling) nur in geschlossener (beheizter) Umgebung. :D

  • Ich glaub ja, dass im allgemeinen die Akkus nach ner gewissen Zeit den Geist aufgeben.
    Bei meinem 5er war es im 13. Monat der Fall, bei nem anderen 5er meiner Freundin schon nach 9 Monaten.


    Mein 6er ist jetzt 20 Monate alt und hier gehts auch los. Klar ist eben ein Verschleißteil aber hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.

  • Mein iPad 3 verrichtet noch immer bei meinen Eltern seinen Dienst und die Laufzeit ist immer noch gut (6-7 Stunden).
    Ich hatte es zum Release gekauft und selbst viel benutzt. ;)

  • @ JaRule


    Was erwartest Du in der heutigen Zeit?
    Es muss doch jedes Jahr etwas Neues her .. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Werden eigentlich nach Russland und in andere Grossabsatzmärkte mit klimatischen Extremen andere iPhones geliefert? :D
    Oder steht da in der BA die OO-Regel (eigentlich für Winterreifen):


    Nutzen Sie ihr Telefon von Oktober bis Ostern (Frühling) nur in geschlossener (beheizter) Umgebung. :D


    Du, wenn ich sage "Kaelte", dann meine ich etwa 5-10 Grad PLUS :D


    Ist halt frischer als die beheizte Umgebung :rolleyes: Es ist jedoch auffaellig, das es praktisch immer draussen und bei niedrigeren Aussentemperaturen passiert (jaja, niedrige POSITIVE Temperaturwerte :) )


    Na jetzt ist es eh egal, hab heute das 6s zwecks Akkutausch abgegeben. Anfang naechster Woche kriege ich es wieder, werde dann wieder berichten, was Sache ist :)


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!