Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Habe aktuell einen Complete Comfort M Friends, gekündigt zum 8.10.2016 mit Magenta EINS-Vorteil.


    Würde mich über ein Angebot zur VVL zum MagentaMobil S und/oder M, jeweils Friends, mit Auszahlung freuen.


    Danke. :)

  • Hallo
    Ich hätte gerne ein Angebot für den S und den M mit Auszahlung bzw S7.


    Vertrag ist im Moment Telekom Business. Ist da ein Wechsel VVL möglich?

  • Hallo,
    ich hätte gerne folgendes Angebot.


    Magenta Mobil S Friends Aktion
    monatlich 39,95 Euro
    iPhone SE 64GB rosegold für 1 Euro


    mit Cashback bzw. Auszahlung?!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in einen Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung oder iphone 6s 64gb.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von s-bck
    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in einen Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung oder iphone 6s 64gb.


    Vielen Dank


    Ich hätte gerne das gleiche nur mit Magenta Mobil M Friends sowie für einen Neuvertrag im gleichen Tarif. Danke!

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • ich hätte gern ein angebot für Magenta Mobil S (neuvertrag mit rufnummermitnahme) als auszahlung bzw. ein angebot mit iphone 6s 64gb


    vielen dank

  • Guten Tag,


    ich hätte gerne ein Angebot für
    Telekom Magenta Mobil S (Neukunde) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
    Vielen Dank.

  • Für mich ebenfalls. Iphone 6s 64GB gold, s friends (junge Leute/Studi) und Rufnummermitnahme von Vodafone Call ya. :) Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von nikodeluxe
    ich hätte gern ein angebot für Magenta Mobil S (neuvertrag mit rufnummermitnahme) als auszahlung bzw. ein angebot mit iphone 6s 64gb


    vielen dank


    Ich auch :)
    Und bitte noch zusätzlich als "Friends"-Variante

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!