Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo SIDONIUS,


    unser Angebot findest du hinter dem folgenden Link.
    Der Magenta EINS Vorteil lässt sich direkt aktivieren.
    Bitte wähle aus der Auswahl noch die gewünschte Farbe und Speichergröße des iPhone 7 aus:
    https://www.mobileforyou.de/ap…ertragsverlaengerung.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Suche einen Telekom LTE Handtarif mit Magenta Eins Vorteil. Die S oder M Variante reicht mir. Bin aktuell bei 1&1 und würde gerne die Nummer mitnehmen. Bitte um Angebot. Benötige kein Handy.

  • Hallo Timkom, hast eine PN bekommen! Grüße, Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi, suche einen Magenta S mit iPhone X 64 GB, Rufnummernportierung zum 1.11., Vertragswechsel von VF und hätte dann auch Magenta Eins ...

  • Hallo rossini02,


    wie unsere Angebote am 1.11. aussehen können wir aktuell noch nicht sagen.
    Bitte zum gegebenen Zeitpunkt noch einmal anfragen.
    Eine Rufnummernmitnahme von VF ist auf jeden Fall möglich
    und mit MagentaEINS gibt es dann auch die entsprechenden Vorteile:


    - monatl. 10 € Rabatt auf den Mobil-Tarif
    - doppeltes Highspeed-Datenvolumen (4 GB statt 2 GB)
    - Telefon-Flat vom Festnetz ins dt. Mobilnetz


    Unsere aktuellen Aktionen: https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm


    Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bin auf der Suche nach einem guten Angebot für:


    Telekom Magenta M young


    Entweder mit Auszahlung oder iPhone X 64GB oder ein iPhone 8 Plus 256GB

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen:


    - Magenta L
    - SIM-Only/Auszahlung
    - Rufnummerportierung von Vodafone wäre schön - - - - Kein Magenta Eins-Vorteil vorhanden, kein Young


    Danke schon im Voraus.


    Viele Grüße

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung (Vertragsende Magenta Mobil S Friends: 10.08.18)


    - einmal zu Magenta Mobil S
    - einmal zu Magenta Mobil M


    Weitere Infos:
    >30 Jahre -> kein Friends
    kein T-Online -> kein Magenta eins


    Viele Grüße

  • Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für Telekom young s oder m mit Auszahlung, rufnummernmitnahme von lebara.
    Kein Magenta eins Vorteil.


    Vielen Dank

  • Hey,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung (Vertragsende Magenta Mobil S Friends: 06.07.18)


    für den Mobil S Tarif.


    Alter 29, kein Magenta eins


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!