Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge mit Rufnummernmitnahme:


    - Magenta Mobil M als Neuvertrag
    - Family Card S als Neuvertrag


    Die Nummern müssten von O2 business ins Telekom Privat Netz portiert werden. Die Möglichkeit wurde mir von O2 und der Telekom bestätigt.


    Danke
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Moin,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot mit dem Magenta Mobil M. (Komme aus einem VF Vertrag, Rufnummer muss portiert werden)


    Danke und beste Grüße! :top:

  • Angebot


    Bitte um ein Angebot für:


    Auszahlung mit Telekom Magenta Mobil S Friends


    und


    iPhone 6s 64GB mit Telekom Magenta Mobil S Friends


    (Magenta Eins Bonus Berechtigung muss vorhanden sein)

  • Hallo,


    ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot.


    - Magenta Mobil S als Neuvertrag (mit Magenta eins)
    - CombiCard Data Comfort M


    100 Euro alt Handy funktioniert auch ?


    Danke.

  • butcherflo


    die von Dir angefragten Modelle haben wir leider nicht im Program.


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo.


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw. M mit Rufnummernportierung.


    Danke.

  • Dann schließ ich mich mal an...
    Ich hätte gern den Telekom Mobile S Friends und würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.


    Zudem:
    Ich würde gerne meine Rufnummer portieren - in wiefern beißt sich das mit der Bedingung, den Vertrag bis zum 4.9. abschließen zu müssen, um die Alt-gegen-Neu Aktion nutzen zu können?


    Mein Alt-Vertrag läuft theoretisch bis Mitte November - ich würde die Nummer aber eher direkt rausportieren, da ich die EU Flat vermutlich im Oktober brauche und gerne sofort das D1 Netz nutzen würde :)


    Dankeschön!

  • Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil S


    und eine weitere Frage wenn man also bis 4.9 abschliest den Vertrag, kann man dann noch die Alt eggen Neu Aktion Teilnehmen oder auch wenn das Handy dann später als bis 04.09 wegschickt wurde für die Gutschrift ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!