Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    kannst Du mir bitte ein Angebot machen für einen


    Magenta Mobil S und einen
    Magenta Mobil M


    mit Auszahlung. Privatkunde.


    Vielen Dank!
    Gruß
    H.

  • Hallo,


    bitte Angebote für folgende Kombinationen:


    1.) Telekom VVL aus Magenta Mobil L Friends mit Handy (1. Generation) in Mobil M Friends mit iPhone 6s 64 GB mit Spotify.


    2.) Telekom VVL aus Magenta Mobil L Friends mit Handy (1. Generation) in Mobil Happy M Friends mit iPhone 6s 64 GB mit Spotify.
    Bei beiden VVL wären insbesondere Konditionen wie Anschlussgebühr, Kosten für Spotify, Gerätekosten für iPhone nach aktuellem Stand interessant.


    3.) Telekom Neuvertrag Magenta Mobil M Friends mit bitte um ein Auszahlungsangebot.



    MagentaEINS Paket Vorteil ist vorhanden und aktuell gebucht. Aktueller Vertrag bereits über Sie bestellt und zu Ende August gekündigt.


    Wäre ein Neuvertrag möglich, sofern die Nummer von der Telekom zu einem anderen Anbieter portiert und anschließend ein weiteres Mal zurück zur Telekom als Neuvertrag portiert wird?


    Im voraus vielen Dank für die Bemühungen!
    Viele Grüße

  • Hallo
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (SIM only)
    Dann würde ich noch gerne wissen ob es ein Möglichkeit gibt eine Multi-SIM Karte zu dem Vertrag zu bekommen ohne die 4,95€ monatlich zu zahlen. Eine Erhöhung des Daten-Volumens benötige ich nicht.
    Vielen Dank.

  • Hallo,


    bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (SIM only).
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!