Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hätte gern ein Angebot für Magenta L ohne Gerät (dafür entweder mit Auszahlung/rabattierte Grundgebühr)


    Danke!

  • VV Telekom


    Wir versuchen euch per Mail zu erreichen bzw. haben es auch schon mehrfach telefonisch probiert, leider bisher ohne Erfolg. Wir benötigen Angebote für eine Vertragsverlängerung von ca. 3 Magenta M und 3 Magenta S tarifen.


    Eine PN wäre schön, Danke.

    8zehn6und90

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil L mit Auszahlung oder iPad Pro 10,5 256GB LTE sowie Multisim und Rufnummernmitnahme.


    VG,
    Desperados


  • Leider nicht Friends-berechtigt. Dennoch danke für die Antwort.

  • Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für folgende Konstellation:
    Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S7 Edge
    Family Card S mit Samsung Galaxy A5 2017 alternativ mit Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich bin Magenta 1 Vorteilsberechtigt.


    Danke

  • Angebot Magenta L


    Hallo.


    Hätte gern ein Angebot für Magenta L ohne Gerät oder mit iPhone 7 Plus 128 schwarz.
    Bin Neukunde und Friends berechtigt.
    Rufnummernmitnahme muss möglich sein.


    Danke vorab.

  • Ich suche


    1) einen Telekom oder Vodafone-Vertrag
    - mind. 6 GB LTE-Datenvolumen
    - All-Net-Flat
    - SMS nicht erforderlich
    - Rufnummern-Portierung von Aldi-Talk erforderlich
    - mit Auszahlung


    2) wie 1), aber mit iPhone 7 Plus, 128 GB, Farbe egal


    ich bin selbständig, so dass auch Business-Tarife passen.


    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • Hallo!


    Würde mich über ein Angebot mit Auszahlung für einen Magenta mobil M oder Magenta mobil L freuen. Kein Friends oder MagentaEins möglich.


    Vielen Dank!

  • Angebot


    Hallo,
    ich hätte gern noch ein Angebot für folgende Konstellation:
    1x Magenta Mobil S und 1x Family Card S beides bitte mit Rufnummerportierung und Auszahlung.
    Ich bin Magenta 1 Vorteilsberechtigt.


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.


    Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.


    Das Angebot sollte bis zum 31.07.2017 gültig sein da meine Rufnummernmitnahme erst ab dem 15.07.2017 funktioniert.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!