Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil.
Danke. Jonnythecat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil.
Danke. Jonnythecat
Hallo,
würde mich über ein Angebot mit iPhone X 64GB mit Magenta Mobil M und L young freuen. Alternativ auch gerne als Auszahlungsangebot.
Lieben Dank und viele Grüße
Michel
Hallo,
mich würde auch ein Angebot (für eine VVL) für einen Magenta Mobil L mit iPhone X in 64GB oder 256GB interessieren.
Vielen Dank.
Gruß Marco
Iphone x 256gb mit magenta l bitte bzw. Ein vodafonetarif mit min 6gb. Leider nicht young berechtigt.
Bitte Angebot Magenta M mit iPhone X 256
Magentavorteil inkl StreamOn, da Festnetzkunde.
Hallo,
bitte ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung
Die Rufnummer soll von Vodafone mitgenommen werden zum 30.09. Die Sim-Karte bräuchte ich bis Freitag.
Magenta M/L magenta zuhause L vorhanden
Hallo,
ich bitte um ein Angebot Neuvertrag Magenta M/L mit folgender Hatdware:
-iPhone 8 Plus 256 GB
-iPhone X 256 GB
Ich habe bereits einen Magenta zuhause L Vertrag.
Vertragsbeginn bitte zum 28.09. mit Rufbummernportierungsoption von mobilcom debitel.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde um ein Angebot für folgendes bitten:
- Telekom Magenta Mobil L
- iPhone 8 Silber 256GB
Alternativ:
- iPhone 8 Plus Silber 256GB
- iPhone X Silber 256GB
Rufnummer Mitnahme von MobilCom-Debitel.
Der Vertrag läuft zum 15.10.2017 aus. Zu dem Stichtag soll der neue dann aktiviert und die Rufnummer portiert werden.
Vielen Dank ![]()
Hallo zusammen,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta L mit diesen Hardware-Optionen:
-iPhone 8 256 GB
-iPhone 8 Plus 256 GB
-iPhone X 256 GB
Nummer soll portiert werden (von Drillisch/O2) zum 01.10.2017
Danke im Voraus!
Hi.
Würde mich auch über ein Angebot für Magenta Mobile M mit Auszahlung und Rufnummermitnahme freuen.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!