Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    suche ein gutes Angebot für einen "Telekom Data Comfort"-Tarif mit IPhone 8 Plus 256GB in Gold (wann lieferbar?).


    Danke

  • Könnt ihr mir ein Angebot für Magenta L mit Auszahlung machen? Wenn es in der Endabrechnung besser ist auch gerne auf Basis der teureren Tarife mit Handy-Subvention, ich selbst brauche aber keins.

  • Hallo mobiyou,


    bitte ein Angebot für:


    iPhone 8 64GB ODER Samsung S8 64GB
    Telekom Magenta Mobil Business M (beruflich selbständig)
    Rufnummernmitübernahme


    Kündigung (O2) für 13.12.2017 liegt vor.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    ich würde mich auch über ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung bei der Telekom freuen:


    - Privatperson
    - Magenta Mobil M Friends mit Handy (1. Generation) --> Friends Rabatt wohl nicht mehr möglich, da über 26
    - Läuft noch bis 27.10.17
    - Vertragsverlängerung, da ich unbedingt meine Nummer behalten möchte
    - Irgendein Handy was man gut verkaufen kann (Iphone 7, Galaxy S8, das neue Pixel2 oder Iphone 8 wenn Zuzahlung nicht zu hoch)
    - Zusätzlich ist noch Magenta 1 Vorteil vorhanden


    Danke für eine Nachricht im Voraus.

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für:


    1. Einen MagentaMobil S - ohne Handy - kommend von O2 mit Rufnummermitnahme (gekündigt zum 1.November)
    2. Einen Magenta Mobil M + 2 Multicards- ohne Handy - kommend von O2 mit Rufnummermitnahme (gekündigt zum 1.November)
    3. Der Magenta M wäre für mich als Selbständigen. Für einen Mitarbeiter würde ich einen S benötigen (derzeit in einem Drillisch Prepaid). Gibt´s hier auch was im Sinne der FamilyOption? Dieser Vertrag ist monatlich kündbar.


    Jeweils mit Auszahlung/Cashback.


    P.S.: Nr. 1 und Nr. 2 sind jeweils für unterschiedliche Person / Standorte, sowie zudem (und sollen auch in diesen) MagentaEins fähig.


    Danke und viele Grüße

  • Suche min 4gb LTE bei der Telekom. Business ggf. auch möglich. Handy oder cashback wurst. Das, was effektiv günstiger ist.


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!