Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Ich brauche ebenfalls ein Angebot für einen Magenta mobil S bzw M Vetrag.


    Vertragsbeginn könnte bereits der 1. Februar sein.


    Wunschtelefon ist das Apple iPhone X mit 64gb


    Magenta 1 Vorteil ist möglich. Sofern es bei der Telekom auch einen Rabatt für Freiberufler gibt, kann ich dafür auch einen Nachweis vorlegen.


    Danke.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag ist bereits gekündigt und endet zum 19.07.2018. Aktuell ist es Magenta Mobil S. Festnetzanschluß der Telekom ist vorhanden.


    gesucht: Magenta Mobil S oder M mit iPhone X 64 GB, alternativ iPhone 8 64 GB

  • Servus Mobi,


    hätte gerne ein Angebot für


    Apple iPhone 8 Plus mit Telekom Magenta Mobil M Vertragsverlängerung
    Telekom Magenta Mobil M Vertragsverlängerung Auszahlung


    mfg und Danke bereits ;)

  • Hallo,
    ich habe meinen Vertrag MagentaMobil S mit Top-Smartphone 1. Gen gekündigt. Kündigung erfolgt zum 12.05.18.
    Können sie mir ein besonderes Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone X (64 o 256 GB, spacegrey) zusenden.


    Gegebenenfalls würde ich auch zum einem anderen Provider wechseln, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen kann.



    MfG


    wolft

    Gruss


    wolft

  • Hi,


    ich würde mich über ein Angebot zu den Tarifen MagentaMobil Young S oder M als Neuvertrag freuen. Entweder zusammen mit einem Pixel 2 XL 64GB oder alternativ als Auszahlung.


    Besten Dank!

  • Hallo zusammen,


    hätte gerne ein Angebot für folgendes:


    Magenta Mobli M + IPhone X 64GB
    oder
    Magenta Mobil M + IPhone X 256GB


    und zusatzlich :


    10GB Car Connect (plus OBD Adapter) und oder auszahlung und oder Ipad mit zuzahlung


    Bin bei der Telekom DSL Kunde. also Magenta 1 berechtigt



    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für
    - iPhone X oder iPhone 8 (jeweils 64 GB und spacegrau)
    - MagentaMobil L als VVL (gekündigt zum 25.02.2018) und mit Magenta1-Vorteil
    - for friends Buchung möglich bei Vorlage von Code meinerseits?


    Vielen Dank schon einmal!

  • Hallo,


    ich hätte gerne einen Angebot für einen


    Telekom Magenta Mobil S mit Einsteiger-Smartphone mit Handy Samsung A5
    und
    Telekom Magenta Family Card S mit Einsteiger-Smartphone mit Handy Samsung A5


    Vielen Dank.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!