Suche: Telekomvertrag mit IPhone SE

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit D1-Netz, nach Möglichkeit mit Nutzung des Magenta-Eins Vorteils und einem IPhone SE, 64GB (Farbe egal, falls ich die Wahl habe, in rosé).

Folgendes sollte im Handyvertrag enthalten sein:
    - mindestens 1GB Daten
    - Telefonflat in alle Netze
    - Rufnummermitnahme von O2

Der O2-Vertrag ist zu Ende Juni gekündigt.

Ich freue mich auf Angebote.

Danke und einen schönen Sonntag noch.

• Hallo Azucena,

eine Rufnummernportierung ist gar kein Thema. Wichtig ist nur, dass der Vertragspartner bei beiden Anbietern identisch ist.

Unser MagentaMobil S erfüllt deine Anforderungen an den Tarif. Eine Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, LTE-Geschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s und 1 GB HigSpeed-Volumen, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive zur Nutzung im europäischen Ausland ohne Zusatzkosten.
    Der Preis des iPhone SE mit 64 GB richtet sich nach der Ausprägung des Vertrages. Es gibt die Wahl zwischen geringerem monatlichen Grundpreis und höherem Gerätepreis oder etwas höherem monatlichen Grundpreis und dafür eine geringere Einmalzahlung für das Gerät.
    Mit dem MagentaMobil S mit Handy kostet das iPhone einmalig 129,95 Euro.
    Mit dem MagentaMobil S mit Top-Handy schlägt es mit einmalig 9,95 Euro zu Buche.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Etwaige Fragen können wir auch gerne unter vier Augen klären. :-)

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!