Magenta Mobil M mit Samsung S7

  • Hallo zusammen,


    möchte ein Samsung S7 mit D1-Netz. Zur Zeit gibts das S7 für 1 Euro im Magenta Mobile M Vertrag bei T-Mobile, inkl. einer Speicherkarte 64 GB.


    Wenn ich online Abschließe komme ich mit 10 % Rabatt für die ersten 12 Monate auf den Grundpreis und abzgl. 10 Euro monatlich Magenta Vorteil auf Gesamtkosten für 24 Monate i.H.V. 1051 Euro, inkl. der Bereitstellungsgebühren.


    Was haltet ihr von dem Angebot? Gibt es besseres auf dem Markt? Bin für alle Tipps dankbar.



    Danke Euch



    Noch zur Ergänzung: Bin zur Zeit schon T-Mobile-Kunde im Complete Comfort S und der Vertrag endet am 16.05.16

  • Hallo winter918,


    ich persönlich finde dieses Angebot unschlagbar. ;-)


    Hast du denn bereit deinen Festnetzanschluss bei uns? Ich frage nur, weil du den MagentaEINS Vorteil ansprichst, für den ein Festnetzanschluss bei uns Voraussetzung ist.


    Bedenke auch, dass du durch eine Vertragsverlängerung bei uns nicht nur keinen Aufwand wegen einer Rufnummernportierung hast und auch die Bereitstellungskosten wegfallen, sondern auch einen hervorragende Betreuung durch uns vom Telekom hilft Team genießen wirst. ;-)


    Gerne können wir eventuell offene Fragen gerne in einem Gespräch unter 4 Augen klären. Ein kleiner Ping in meine Richtung reicht aus.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!