[B] Alcatel Idol 3 4,7" 6039Y: Soundmaschine mit TPU-Cover zum Knallerpreis

  • Hallo zusammen,


    ich biete Euch hier mein Alcatel Idol 3 4,7" in Single-SIM Ausführung (also mit Speicherkartenslot) an. Das Gerät ist bei mir seit Anfang Dezember 2015 ausschließlich mit Schutzhülle im Einsatz und in neuwertigem Zustand. Da das Gerät aus einem Gewinnspiel stammt, existiert hierfür kein Garantienachweis im Sinne einer Rechnung. Das Smartphone wurde allerdings am ersten Tag mit Hilfe der sogenannten "elektronischen Garantiekarte" online bei Alcatel registriert, wodurch sich die Garantie zweifelsfrei nachweisen lässt, sofern man sie denn mal benötigt. Das Gerät wird verkauft, da ich auf die größere 5,5" Variante umgestiegen bin. Das hier angebotene Smartphone ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, wie unten auf den Bildern zu sehen.


    Die technischen Daten zum Gerät, falls nicht geläufig:


    • Abmessungen: 134,6 x 65,9 x 7,6 mm bei 110 Gramm
    • 4,7" IPS Touchscreen mit HD-Auflösung (720 x 1280 Pixel) und 16,7 Mio. Farben
    • Android 5.0.2 Lollipop vorinstalliert, lt. Alcatel Update auf Marshmallow beginnend Ende Mai 2016
    • Snapdragon 410 Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz Cortex-A53 Kern
    • Adreno 306 Grafikprozessor
    • 8 GB interner Speicher (ROM)
    • 1,5 GB Arbeitsspeicher (RAM)
    • MicroSD Speicherkartenslot
    • 13 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus
    • LED Leuchte
    • 5 Megapixel Frontkamera mit 1080p Videofunktion
    • JBL Stereo Frontlautsprecher mit 2 x 1,2W Power
    • WiFi 802.11 b/g/n, WiFi-direct
    • Bluetooth 4.0 A2DP
    • A-GPS
    • NFC
    • FM-Radio mit RDS-Funktion
    • Micro USB 2.0
    • fest verbauter 2.000 mAh Li-Ion Akku




    Das Gerät kommt - neben dem originalen Lieferumfang - zusätzlich mit einer transparenten Hülle; im Detail:


    • 1 x Smartphone "Alcatel Idol 3 6039Y dark grey"
    • 1 x kabelgebundenes JBL Stereo-Headset (ausgepackt, aber unbenutzt)
    • 1 x USB-Kabel (gleichzeitig Ladekabel)
    • 1 x Steckdosenadapter
    • 1 x SIM-Entnahmewerkzeug
    • sowie diverse Handbücher/Garantiekarten/etc.







    Das Gerät sucht für 99,99 €uro einen neuen Besitzer und kann wahlweise im PLZ-Bereich 72*** (bei Tübingen) gegen Barzahlung abgeholt oder aber auch versendet werden. Im Falle des Versands trägt der Käufer die anfallenden Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket (4,99 €uro). Die Zahlung hat im Voraus (Überweisung, PayPal) zu erfolgen. Bei Zahlung via PayPal übernimmt der Käufer die anfallenden PayPal-Gebühren.


    Eine Rücknahme des Geräts nach Verkauf schließe ich - ebenso wie jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber - aus. Diese müssen beim Hersteller geltend gemacht werden.


    Bei Fragen - gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!