Kroatien gehört ausgeschlossen von der EM. Wenn die Schwachköpfe keine Ruhe geben wollen. Alleine die Drohungen würde ich als Anlass sehen
Fußball EM 2016
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Da bist du wirklich der einzige. Das Format wird zerrissen.
Ich hab einmal eingeschaltet, um müde zu werden. Hat geklappt, 5 Minuten später lag ich im Bett. Nicht auszuhalten.Ja, das das Format mega zerissen wird habe ich bereits gelesen.
Ich halte das aber für ein Problem der Menschen, die die Kunst hinter solch einer Sendung nicht sehen/verstehen können
Und es ist doch super, wenn du gut damit einschlafen kannst. Für dich hat sie doch dann einen Zweck erfüllt
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Ja, das das Format mega zerissen wird habe ich bereits gelesen.
Ich halte das aber für ein Problem der Menschen, die die Kunst hinter solch einer Sendung nicht sehen/verstehen können
Und es ist doch super, wenn du gut damit einschlafen kannst. Für dich hat sie doch dann einen Zweck erfüllt
Ich gebe dir recht, die Kunst ist egal wie sie auftritt für die meisten auch schwer vermittelbar. Das sehe ich z. B. an Kunstprojekten in meiner Heimatstadt wo gefühlt halt 95% der Leute rummaulen und das als Geldverschwendung sehen.
Dennoch finde ich diese Kunst unfassbar wichtig für den öffentlichen Raum. Aber das muss nicht weiter vertieft werden.Aber es muss hier trotzdem auch irgendwie ein Grat zwischen Künstlerischem Aspekt (was ich durchaus begrüße) und etwas breiter Unterhaltung gefunden werden. Und dann ist da halt noch ein Beckmann dabei von dem ich wirklich so gar nichts halte.
Alles andere ist bei den ör eher auf zdf.kultur oder anderen Spartensendern aufgehoben. Da kann man sich zurecht austoben. -
Achtelfinale
Deutschland trifft auf die Slowakei.
Die Türkei hat das Achtelfinale nicht geschafft.
Die anderen Partien siehe: http://m.sport1.de/fussball/em…-frankreich-im-ueberblick -
Super, Götze nicht in der Startaufstellung.
Seine Leistungen waren in den letzten Spielen auch sehr mäßig.
-
Oh Mann, nu wird schon geböllert........ich freu mich schon auf den Autokorso.

-
BTW:
Die Isländer scheinen eine echte isländische Mannschaft zur EM geschickt zu haben :top: .Bei den anderen guten Mannschaften (egal ob Nationalmannschaft oder Verein) ist es oft eher so, dass mit viel Geld die besten Spieler der Welt zusammenkauft werden.
Das gipfelt dann darin, dass Spieler im Verein zusammenspielen, aber in Nationalmannschaften gegeneinander spielen.Mit Sport hat das nur noch wenig zu tun, mehr mit Geld.
Trotzdem sehe ich mir alle EM-Spiele von "Die Mannschaft" an
. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das gipfelt dann darin, dass Spieler im Verein zusammenspielen, aber in Nationalmannschaften gegeneinander spielen.
Mit Sport hat das nur noch wenig zu tun, mehr mit Geld."Gipfelt"? Das ist eben so. Schon seit Jahrzehnten. Aber gerade Nationalmannschaften können nix kaufen bzw. setzt das viel mehr voraus als Geld. Dass ein Boateng für Deutschland spielt, liegt daran, dass er ein guter Nachbar ist. Und dass für Island nur Isländer spielen, liegt daran, dass da sonst keiner hin will

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt "Gipfelt"? Das ist eben so. Schon seit Jahrzehnten. Aber gerade Nationalmannschaften können nix kaufen bzw. setzt das viel mehr voraus als Geld. Dass ein Boateng für Deutschland spielt, liegt daran, dass er ein guter Nachbar ist.
Ich habe da ja auch absolut nichts dagegen, dass z.B. in Bundesliga-Mannschaften oft über 50% der Spieler nicht Deutsch als Muttersprache sprechen. Nicht dass das falsch rüber kommt :top:. Hat aber mit deutsche Mannschaft wenig oder immer weniger zu tun, weil irgendwer mit Geld einfach die weltweit besten Spieler einkauft.
Aber man könnte korrekter z.B. statt "Spanische Nationalmannschaft spielt gegen Deutsche Nationalmannschaft" sagen "Weltmannschaft 17 spielt gegen Weltmannschaft 23".
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Aber man könnte korrekter z.B. statt "Spanische Nationalmannschaft spielt gegen Deutsche Nationalmannschaft" sagen "Weltmannschaft 17 spielt gegen Weltmannschaft 23".
Bei Nationalmannschaften macht das aber keinen Sinn. Wie schon angemerkt kann man da ja nicht einfach irgendwelche Spieler zukaufen und einsetzen. Es sei denn die hätten vorher noch nie in einer Nationalmannschaft gespielt und wären bereit ihre Nationalität aufzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!