Fußball EM 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Die wahren Schuldigen sind ausgemacht!


    Deutschland gewinnt - zumindestens für gewöhnlich


    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5593536#post5593536


    Hängt sie dafür, aber beide! ;) [/QUOTE]



    Quatsch
    da ist der Schuldige


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ähhm, "au revoir" vielleicht?


    der hat bestimmt falsch übersetzt


    Teeren und Federn nicht vergessen



    :D

  • Warum ein Italiener als Schiedsrichter, wenn die Deutschen die Italiener aus dem Rennen gescmissen haben? Ein Schelm wer dabei böses denkt. Wenn das nicht stinkt was denn sonst?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Warum ein Italiener als Schiedsrichter ... Ein Schelm wer dabei böses denkt. ...


    Naja, der Schiedsrichter hat nicht Hand gemacht, und vor dem zweiten Tor hat er sich auch nicht "abfieseln" lassen, das war unsere Mannschaft.

  • Naja, Elfmeter ok, aber 4 gelbe Karten waren nicht so freundlich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hand ist automatisch gelb, und hätte der Özil die Klappe gehalten wären es nur zwei. So viele wie die Franzosen auch hatten.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ... aber 4 gelbe Karten waren nicht so freundlich.


    Hätte man verschmerzen können, wenn wir nicht verloren hätten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ich kann den Rolando nicht ab, die Franzosen aber auch nicht. Hoffentlich fegen die sich gegenseitig vom Platz :o :D

    So, Cristiano Ronaldo ist raus. Jetzt darf muß Portugal gewinnen.

  • Heute Nachmittag hatte ich schon entsprechendes geahnt, als Frankreichs Trainer in der Pressekonferenz recht süffisant sagte, Ronaldo müsse "neutralisiert" werden.


    Bei internationalen Spielen scheint es zwischenzeitlich Usus zu sein, Leistungsträger der gegnerischen Mannschaften "rauszutreten". Schon beim Letzten Portugal-Spiel war mir aufgefallen, dass Ronaldo regelmäßig gefoult am Boden lag.


    Aus meiner Sicht müssen solche Fouls (oder eine Mehrzahl davon) den Schiedsrichter berechtigen, die tätliche Mannschaft zu disqualifizieren - insbesondere dann, wenn derartiges schon vor dem Spiel in den Raum gestellt wurde.

  • Mal davon ab, dass der alte Gockel rausgetreten gehört (Nicht wörtlich), liegt der 50 Prozent der Zeit nicht aufgrund eines schweren Fouls am Boden, sondern weil er wieder in all seiner Theatralik ein Foul schindet und wild gestikulieren sich beim Schiedsrichter beschwert. Ich würde sagen persönliches Pech. Daher finde ich die Forderung nach einer Disqualifikation lächerlich. Payet hat übrigens den Ball gespielt, auch wenn das Einsteigen sicher too much ist und ich niemandem, nicht mal Ronaldo, eine Verletzung gönne.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!