Neuer MVNO Spusu will nach DE!

  • Dieser hat kein LTE in AT aber Unlimited für 20€, also für 20€ unbegrenzt 3G, mal mehr mal weniger.

  • Die Tarife sehen interessant aus, ob es die natürlich genauso dann Deutschland gäbe wäre fraglich.


    Und limitierte Daten für 20 € im Monat wären perfekt fürs iPad... Allerdings kommt dann natürlich das Problem dazu ob man überall gutes Netz hat, obwohl das telefonica nach dem Zusammenschluss mit E-Plus ja nun einen guten 3G Empfang bietet


    Edit: gibt es eigentlich in Deutschland eine unlimitierte mobile Surf Flatrate?

  • Unlimitiert ? Schön wärs.


    Hier wird das MB doch noch mit Gold aufgewogen. Hat sich irgendwie so eingependelt in Deutschland. Dabei dachte ich mir vor 10-12 Jahren noch das wir hier mit den Tarifen auf einem guten Weg sind.

  • Re: Neuer MVNO Spusu will nach DE!


    Zitat

    Original geschrieben von Oomlott
    Habe soeben gelesen, dass der MVNO aus Österreich auch nach DE möchte und das bereits Verhandlungen mit einem Netzbetreiber laufen. Na ja denke mal mit Telefonica oder???

    Mein Tipp wäre eher Vodafone. Die stehen MVNOs ja auch aufgeschlossen gegenüber.

  • Aber muss Telefonica nicht sogar neue MVNOs fördern zwecks der Übernahme von Eplus oder so???

  • Die entsprechende Auflage haben sie ja mit der Drillisch-Vereinbarung bereits erfüllt.

  • Sie mussten vor Abschluss der Übernahme 30 % der Netzkapazität an bis zu drei MVNOs verkaufen. Das haben sie dann nur mit einem (Drillisch) umgesetzt. Damit waren die Auflagen erfüllt. Wenn sie jetzt noch einen weiteren MVNOs ins Netz holen, dann auf freiwilliger Basis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!