Kredite online vergleichen??

  • Re: Kredite online vergleichen??


    Zitat

    Original geschrieben von Martin-T-Bone
    Würdet ihr für ein Handy einen Kredit aufnehmen


    Niemals


    Kredite nehme ich auf, wenn ich kurzfristig Geld für eine dringende Anschaffung benötige und das Geld nicht (flüssig) habe aber ich würden niemals einen Kredit für ein Luxusgegenstand wie Smartphone, Tablet und Co aufnehmen - dafür legt man sichreg elmässig Geld beiseite und käuft es sich davon

  • Ja, es macht Sinn, wenn man sich ein Handy nicht auf einen Schlag leisten kann und in Kombination mit einem monatlich kündbaren Vertrag z.B. Simply einen deutlich niedrigeren Preis über 24 Monate hat, als bei einem Vertrag mit Handy und zusätzlich hat man noch die Flexibilität. Es ist eher eine Notlösung, als Gegenargument zur Aussage, bei diesem Vertrag kriege ich das Handy kostenlos dazu. Da besteht kein großer Unterschied, ein kleiner Kredit bzw. ein Vertrag der über die gleiche Zeit läuft.

  • Es gibt, ggf. gebraucht, schon ab 100€ sinnvolle Smartphones zu kaufen. Verfolge einfach mal die Deals der Dealseiten.


    Da braucht man keinen Kredit aufzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!