Suche Vertrag mit min. 1,5GB und Telefon-Flat mit Handy wenn möglich

• Guten Tag,

Ich bin Student und bräuchte einen Vertrag am besten mit einem iPhone 5se 64GB (eigentlich lieber ein iPhone 6s 64GB doch, doch weiß ich aus eigener Recherche dass diese Verträge meist um einiges teurer sind), Internet-Flat und Telefonie-Flat.
    Bin derzeit noch bei DeutschlandSim (sprich monatlich kündbar) und würde gern meine Rufnummer mitnehmen.
    Der Anbieter ist mir so ziemlich egal, hauptsache ich bezahle nicht mehr als 25-30€ im Monat...

Für mich ist nur entscheidend, was ich "unterm Strich" rechnerisch pro Monat zahlen muss. Habe Zuhause auch nur einen Telekom Anschluss, sprich ich kann nur "Junge Leute" Rabatt in Anspruch nehmen.

Wer kann mir das beste Angebot machen? Sehr gerne auch per PN! Freue mich von euch zu hören :)

MfG

Student24

• Hallo Student24,

da du bereits einen Festnetz-Anschluss bei uns hast, bietet sich ein mobiler Tarif im Magentanetz auf jeden Fall an.

Mein Tarifvorschlag für dich ist der MagentaMobil S Friends mit Handy: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4949,00.html Du erhältst das doppelte Datenvolumen als Friends-Vorteil, was genau 2 GB sind. Zusätzlich hast du eine Telefonie- und Internet-Flatrate und surfst mit bis zu 150 Mbit/s mobil. Das iPhone SE 64 GB kostet einmalig 129,95 Euro brutto (Stand: 28. Mai 2016).

Mit unserem MagentaEINS Paketvorteil liegst du dann bei 30,45 Euro brutto in den ersten 12 Monaten und ab dem 13 Monat bei nur 34,95 Euro im Monat (Stand: 28. Mai 2016). Darüber hinaus bietet der MagentaEINS Paketvorteil eine Flatrate vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze und immer die maximale LTE-Geschwindigkeit. Du musst natürlich als Student noch unter 30 Jahre alt sein, damit du berechtigt bist. Bei Fragen oder Interesse erreichst du uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich denke heut nochmal drüber nach und würde mich dann wahrscheinlich morgen uber ihren Link in Verbindung mit der Telekom setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!