7.6.7 für AirPort Express/Extreme/AP TC +7.7.7 f. AP Extreme/TC (ac) verfügbar ...

• Apple hat um den 25. Mai die Versionen 7.6.7 für die AirPort Express, Extreme und Air Port Time Capsule sowie die Version 7.7.7 für die AirPort Extreme und die Time Capsule mit dem 802.11 ac-Standard veröffentlicht.

Quelle: Apfeltalk

Stabilität, Performance und eine Problembeseitigung sollen die Updates liefern.

• Und nu? :confused:

Ich denke, wenn man für jede neue Firmwareversion ein Thema eröffnet, wird das Forum etwas überschwemmt.

Oder hast Du mit der neuen Version Probleme? Bei mir laufen jedenfalls alle Extreme Router mit der neuen Firmware problemlos.

Gruß
    Trialer

Rentenretter

• Dafür ist ein Forum da.

Du kannst in einem Techforum natürlich gerne über Dein Lieblingsbier, über Premiumkraftstoffe oder über Warnwesten als modischer Trend diskutieren, wenn Du das thematisch als passender erachtest. :D

Heute scheinen hier einige wetterfühlig zu sein. :p

• Scheinen aber net so problemlos zu laufen. Zumindest bei mir hier im Obergeschoss versorgen eine TimeCapsule mit 7.6.7 und eine mit 7.7.7 das Stockwerk mit Wlan. Vorher war beim Wechsel der Stationen auf den iPhones keine Verzögerung festzustellen. Seit den neuen Versionen brauchen die iPhones und iPads immer eine Gedenksekunde bis sie wechseln.
    Vielleicht aber auch nur Zufall oder die sind jetzt auch wetterfühlig 😂

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• 7.7.7 läuft auf meiner Airport Extreme ohne Probleme. Musste nach der Installation nur mein Kabelmodem neu starten welches am WAN Port hängt.

Die Installation über die OSX App war aber etwas Tricky nur mit einer Tastenkombi nach ein paar Neustarts möglich. Über iOS hab ich es nicht probiert.

• Ich habe sowohl mit der TC (ac) als auch mit ner AirPort Express keine Probleme. Auch Time Machine über den Mac läuft problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!