o2 Rufnummernmitnahme und Portierung

• Hallo zusammen,

ich habe heute wieder eine Frage an euch in der Hoffnung, jemand kann mir helfen.

Folgendes gilt es zu klären:

o2 Vertrag (2 Monate alt) wo meine alte Nummer draufportiert wurde. Alles bestens geklappt. Nun würde ich aber doch gerne die darauf portierte Nummer wieder direkt da rausholen und auf eine Congstar Karte packen. Das sollte ja soweit denke ich klappen. Hier würde dann denke ich o2 eine neue Nummer wieder einem zuteilen. Danach würde ich den Vertrag gerne in der Familie abgeben und ihn umschreiben lassen. Da wäre dann die Frage: bleibt die Restlaufzeit und die Konditionen (Rabatte) bestehen? Wenn dem so wäre und er dann umgeschrieben ist, könnte man dann direkt aus nem anderen Vertrag wieder die Portierung einer Nummer (die aus der Familie) auf den Vertrag durchführen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Handysammler0815

• Restlaufzeit bleibt
    persönliche Rabatte entfallen, da nicht übertragbar

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Was heißt persönliche Rabatte? Es ist der o2 Tarif hier aus dem Forum der statt 39,99 Euro für 12,49 Euro angeboten wurde. Die 27,50 Euro Rabatt bekam ja jeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!