Orig. Telekom Magenta S Friends | 2GB 150MBit/s | 39,95 €/M | iP6s 64 49€, S7 edge 1€

  • Bekomme ich bitte ein Angebot für einen "normalen" Magenta S mit iPhone 6S 128Gb in spacegrau und Rufnummerportierung von Simyo PrePaid? Vielen Dank!

  • Falls möglich wäre ich an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Burns
    Hallo,
    bin leider kein "Friend" mehr, hätte aber einen Gewerbeschein. Gibt es da Vergünstigungen wie z.B. die 15% bei VF?
    Würde auch gleich zwei Verträge nehmen, falls da was geht, gerne auch Angebot per PN...
    Gruß
    Harry


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Harry Burns: Sende uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de


    Die Nachfrage kannst du dir "sparen". Antwort: von Herrn De. Th.
    "Sie können die Steuern in der monatlichen Grundgebühr abziehen."
    Das kannst du bei jeder Rechnung bei einem deutschen Mobilfunkanbieter; auch ohne Sonderkonditionen

  • @all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de


    Hab dir nochmal 10:16 Email an die info Email Adresse gesendet.

  • Falls möglich wäre ich an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil (S oder M) mit mind. 1,5GB interessiert.

  • DaRappa
    Habe per Mail geschrieben. Warum wird nicht geantwortet?
    Bestellung Nr. # 200090437




    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de


    Bestellung Nr. # 200090805


    ja kann ich nur beipflichten, keine Reaktion auf Mail, keine Eingangsbestätigung des Vertrages oder sonst eine Reaktion :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!