Orig. Telekom Magenta S Friends | 2GB 150MBit/s | 39,95 €/M | iP6s 64 49€, S7 edge 1€

  • Moin,


    ich kann mich da leider nur anschließen. Am Montag den 06.06.16 bestell, via Paypal bezahlt und nachmittags zu 16 Uhr alle Unterlagen rübergeschickt via Mail. Freitag hatte ich die Bestätigung der Telekom im Briefkasten aber bis einschließlich heute ist kein Gerät rausgegangen und nichts passiert. Am Freitag angerufen und die Info erhalten, dass es Freitag nicht mehr rausgeht aber Anfang der Woche. Auf eine Mail als Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass sie meine Unterlagen erst am Mittwoch erhalten hätten und von dort an 5 Werktage Zeit für den Versand hätten. Eine Verabschiedung in der Mail blieb leider aus.


    Schade, bislang erschien mir talkthisway als zuverlässiger Partner. Ich werde ein Update liefern.


    BG


    Arne

  • DaRappa


    bekomme ich noch eine Antwort???



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de

  • Es kam tatsächlich eine Mail zurück, aber nicht das was ich erwartet hatte:


    "wir wüssten gerne, was Sie von unserem Kundendienst halten. Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, um die folgende kurze Frage zu beantworten:



    Wie würden Sie den erhaltenen Support bewerten?


    Gut, ich bin zufrieden.


    Schlecht, ich bin unzufrieden."


    ... da heute Freitag ist denke ich nicht das da noch etwas kommt :D .

  • Moin,


    ich habe am Samstag alle Unterlagen + Karte und Smartphone erhalten. Läuft auch alles. Ich bin zufrieden. Es hat zwar somit 12 Tage von der Bestellung bis zur Abfertigung gedauert, dies ist aber ok. Einzig das Erwartungsmanagement sollte verbessert werden. Hätte ich vorher gewusst, dass es bis zu 14 Tagen dauert, wäre ich nicht unzufrieden gewesen.


    BG und danke


    Arne

  • Hey,
    würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen!


    Auch ein Angebot mit dem Lumia 950 würde mich interessieren!


    Edit: Für den MagentaMobil S Friends


    Vielen Dank


  • 12 Tage geht mal garnicht, bei der Telekom wird sofort aktiviert - 2 tage später hat man Post von der Telekom mit Willkommen etc. ... und dann noch 10 tage auf Simkarte und Handy warten ? Das lief schon mal besser.


    Gruß

  • Hallo,


    Kannst du mir zwei Angebote zukommen lassen:
    Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von MobilcomDebitel (gekündigt zum 28.08)


    --> Magenta L mit Auszahlung
    --> Magenta L mit iphone 6s 128GB


    (Angebote bitte nur inkl. EU Allinclusive)


    MfG
    Tommy

  • Tomcar9: bitte sende uns doch eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von sghv200
      DaRappa: Anfrage ist per Email rausgegangen für ein S7 Edge in silber mit Magenta 1 Berechtigung


    Gruß
    Josef


    Meine Bestellnummer lautet: 200091763.


    Bitte wie vereinbart die Zuzahlung auf 1€ reduzieren und mir die Bankdaten mitteilen, worauf ich den Euro einzahlen soll...
    Bis wann kann das Handy versendet werden?
    Bitte Magenta1 Vorteil mitbuchen, wie besprochen.


    Danke
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!