Orig. Telekom Magenta S Friends | 2GB 150MBit/s | 39,95 €/M | iP6s 64 49€, S7 edge 1€

  • sghv200: Du hast soeben eine neue Bestellbestätigung per Mail erhalten. Bitte sende uns die entsprechenden Unterlagen zu die wir für eine Aktivierung benötigen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Überweisung habe ich gestern gemacht und die unterschriebenen Unterlagen + Kopie von Ausweis und Bankkarte hab ich gestern auch an euch geschickt.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von sghv200
      DaRappa: Überweisung habe ich gestern gemacht und die unterschriebenen Unterlagen + Kopie von Ausweis und Bankkarte hab ich gestern auch an euch geschickt.


    Viele Grüße


    Gibts schon einen Versandtermin zu meiner Bestellung 200091763 ?

  • Moin,


    ich würde nun im August noch einen Vertrag als Family Card mit Magenta M benötigen. Auf diesen muss eine Rufnummer portiert werden. Idealerweise hätte ich das gerne schon mit einem iPhone 7 Angebot ansonten aber alternativ mit einer Auszahlung.


    Was wäre da möglich und wo könnte ich das bestellen DaRappa?


    Besten Gruß


    Arne

  • Wie sieht es aus mit einer Rufnummermitnahme von Callya?
    Kann man das Iphone 6s 64gb auch mit Zuzahlung von 1€ erhalten? (PN)
    Beste Grüße :)

  • Ich hätte gerne ein Angebot für
    Magenta Mobil S
    Iphone 6S 16GB
    Iphone 6S 64GB
    Iphone 6SE 16GB
    Iphone 6SE 64GB

  • DeRappa:
    Kannst du mir bitte bescheid geben, wie lange es noch dauern wird, bis ich meine Bestellung erhalte?
    Gibt es schon einen Versandtermin? Bestellung Nr. # 200092112
    Bestellt wurde am 25.07.16.
    Danke.

  • Samsung Galaxy S7 Edge


    Hallo,


    gilt das erste Angebot mit dem S7 Edge für 1€ und dem Magenta Mobil S Friends Tarif noch?

  • Brauche ein Angebot für i6s 64gb. Mit und ohne magenta Vorteil bin mir nicht sicher ob es ein Privatkunden Telekom Tarif ist. Haben ne Firma im Haus... Bin auch noch unter 25, also Friends Tarif möglich.
    Habe momentan auch einen Telekom Vertrag läuft am 10.09 aus. Portierung möglich ?



    Vielen Dank ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!