R.I.P Sascha Lewandowski

  • Ich bin geschockt. Für mich war er ein sehr talentierter Trainer und ich wollte ihn unbedingt nochmal in der BL sehen.


    Traurig :( rip

  • Ich denke seine Depressionen und der Burnout haben dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wobei es Rangnick ja auch geschafft hat....

  • Die Todesursache ist unbekannt - allen Spekulationen und seien sich noch so naheliegend, zum Trotz.
    Auf jeden Fall ist das sehr traurig - hier bei Union hätte er viel bewegen können wenn er gesund geblieben wäre.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Puh...die heutigen Schlagzeilen lassen den Tod ja in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ich hoffe inständig, dass die Mutmaßungen und Spekulationen keine Grundlage haben...


    EISERN!

  • Das wäre schon eine extrem Kranke Nummer wenn sich Lewandowski vom Rumänen Kinderstrich der Dortmunder Nordstadt bedient hat. (lt. Bildzeitung)


    Todesursache soll Kohlenmonoxyd im Badezimmer gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Puh...die heutigen Schlagzeilen lassen den Tod ja in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ich hoffe inständig, dass die Mutmaßungen und Spekulationen keine Grundlage haben...


    EISERN!


    Habe gestern auch schon die Nachrichten dazu gesehen,mal abwarten was da noch an die Öffentlichkeit kommt. Dennoch RIP Sascha :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das wäre schon eine extrem Kranke Nummer wenn sich Lewandowski vom Rumänen Kinderstrich der Dortmunder Nordstadt bedient hat. (lt. Bildzeitung)


    Todesursache soll Kohlenmonoxyd im Badezimmer gewesen sein.


    Es wird nicht weiter ermittelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!