Nokia 7210 - die Preise !

• Auf gut deutsch - Mitte August.
    Aber knapp 500€ finde ich schon happig.
    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, etwas zu viel.
    Aber abwarten und Eistee trinken.

Danke für die Info Mike! :)

Signatur ist so 2002.

• Als Händler-EK steht im Moment genau der gleiche Preis wie vom T68i vor ca. 4 Monaten ;)

Viel billiger wird es anfangs sicher nicht werden.

Bin ja mal gespannt ob sich Nokia nicht nur am Preis des T68i orientiert sondern auch an der perfekte Einhaltung der Liefertermine von S/// ???

Aber als Weltmarktführer ..... ???:rolleyes: Na ja .... um so schneller geht´s.:D

• Wird es denn von Anfang an in allen Farben erhältlich sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mußt Du ja nicht. ;)
    Kenne Nokias Aussagen und das was am Ende Realität ist auch.
    Hoffe eben nur, daß mind. 1 der Farben erhältlich ist, die mir gefallen.
    Sonst ist es nämlich doch nicht interessant.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Zitat

Hoffe eben nur, daß mind. 1 der Farben erhältlich ist, die mir gefallen.

Darf man erfahren welche das ist? ;)

• Ja. Aber danach bitte wieder OnTopic. Denn das Thema wird ja schon in chicos Thread im Nokia besprochen. ;)
    Sehe aber gerade, daß es beim Kauf nur 3 Optionen gibt und den Rest als "Zubehör". Das hatte ich vorhin überlesen. :rolleyes:
    Damit hat sich das eigentlich ja erledigt. I'm sorry !

Werde dann in chicos Thread meine Lieblingsfarbe posten.

• Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Aber denke mal dabei wird es nicht bleiben. 399-450 werden wohl realistisch sein bei einigen Shops.
    Mal abwarten ist ja noch mehr als 3 Wochen hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!