Was kosten die D1 Handys ohne Vertrag?

• Hi Leute,

der Titel ist zwar etwas dumm, aber unter http://www.t-mobile.de finde ich nur die Preise für Company Kunden, wenn sie ihren Vertrag verlängern wollen. Ich dachte immer für Company Kunden gelten günstigere Handypreise als für den 08/15 Verbraucher. Leider seh ich auf der Website nix. Kann es sein, daß die da gar nicht gelistet sind?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Weiß leider überhaupt nicht, was du meinst?
    Threadtitel: "Was kosten die D1 Handys ohne Vertrag?" - findet man doch auf T-Mobile.de unter Shop?

Preis vom Handy ohne Vertrag = Preis vom Handy mit 0 Monaten Vertragslaufzeit + 24,95€ AG + 2xGG à 4,95€(+5€MU)

Glaube allerdings nicht, daß du das gemeint hast, weil du was von Company Preisen geschrieben hast? Wo sollen denn die stehen?

Dachte du beziehst dich mit dem Titel auf die Unterschiede T-Punkt <-> T-Mobile :confused:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Für diese Kunden, suche ich die Preise ohne Vertrag.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!