WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 2 GB | 9,99€ mtl. auf rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von penultimo
    Hallo, geht auch eine Rufnummermitnahme von Tchibo zu diesem Tarif? Ist ja auch O2-Netz... Falls ja, gibt es eine Gutschrift für die Mitnahme? Vielen Dank vorab!


    JA das geht aber du bekommst keine gutschrift

  • Hallo, ist eine 2te Sim, bei diesem Vertrag möglich?
    Wenn ja, wieviel kostet sie? Ich benötige noch eine 2te Siamkarte für das Auto...

  • Zitat

    Original geschrieben von geogentel
    Hallo, ist eine 2te Sim, bei diesem Vertrag möglich?
    Wenn ja, wieviel kostet sie? Ich benötige noch eine 2te Siamkarte für das Auto...


    4,99€ mtl. ich kann dir was anderes anbieten,schreib mir mail an tt@handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von corbi
    wenn es keinen unterschied gibt,
    wieso gibt es keinen Kombivorteil?


    beim Blue M?


    Gruß


    Handyflash: Es gibt also dann doch einen Unterschied, wenn Ihr behauptet, dass der DSL Kombivorteil nicht existiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
      Handyflash: Es gibt also dann doch einen Unterschied, wenn Ihr behauptet, dass der DSL Kombivorteil nicht existiert.


    wie soll das denn gehn? Tarif ist bereit zu 9,99€ rabattiert,dann nochmal Kombivorteil..das wäre dann Tarif für lau :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    :p :top:


    das Angebot von der Konkurrenz gab es sogar mit kostenloser Twinkarte angeblich.


    schade dass diese Möglichkeit nun offenbar vorbei ist.


    die 1TB Daten im EU-Ausland macht das L-Angebot schon sehr interessant für den geringen Aufpreis.
    immer die Frage ob man die Option benötigt.

  • Der Kombivorteil rabattiert den dsl anschluss, nicht den mobilen. Von daher geht das schon


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    wie soll das denn gehn? Tarif ist bereit zu 9,99€ rabattiert,dann nochmal Kombivorteil..das wäre dann Tarif für lau :D

  • Zitat

    Original geschrieben von corbi
    Der Kombivorteil rabattiert den dsl anschluss, nicht den mobilen. Von daher geht das schon


    das wird nicht gehn,kannst du mal versuchen :top:

  • Geht bei dem Tarif auch eine Rufnummerportierung von Alditalk ?(Das ist ja auch EPlus )!!!
    Gruß Looo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!