Brauche die Adidas Service-Kontaktadresse

• Just try to call:

adidas | Telefon: (0 91 32) 84 - 0

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Sebastian,

Ich wollt´eigentlich gern eine Mail schreiben, da ich auch ein Bild anhängen wollte, damit die sich das mal anschauen können.
    Ist, denke ich, sinnvoller!

Trotzdem Danke! :)

Gruß,
    Chris

• Hi me_too!

Hast Du schonmal probiert auf der Startseite unten in der Leiste auf Hilfe zu gehen?

Auf der danach erscheinenden Seite gibt es die "contact adidas" Option. Wenn Du da drauf klickst bekommt man eine Kontakt-Adresse und es wird wird einem die Möglichkeit gegeben eine Mail an Adidas zu schreiben...

Das würde ich einfach mal versuchen... Eine andere Idee hätte ich im Moment auch nicht!

Greetz

Laika

• Gern geschehen :), aber mein Gedanke war ein anderer:

Wenn Du dort anrufst und nach der mailadresse fragst (mit der Begründung "Bild anhängen" etc), sollte das doch kein Problem sein, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!