Hallo,
Ich habe mich schon auf der Homepage angeschaut und einfach mal auf Verdacht an info@adidas.de und .com und service@adidas.de und .com versucht, aber leider kamen die Mails zurück.
Vielleicht hat ja einer von Euch die Adresse parat?! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe mich schon auf der Homepage angeschaut und einfach mal auf Verdacht an info@adidas.de und .com und service@adidas.de und .com versucht, aber leider kamen die Mails zurück.
Vielleicht hat ja einer von Euch die Adresse parat?! ![]()
Chris
Just try to call:
adidas | Telefon: (0 91 32) 84 - 0
![]()
Hi Sebastian,
Ich wollt´eigentlich gern eine Mail schreiben, da ich auch ein Bild anhängen wollte, damit die sich das mal anschauen können.
Ist, denke ich, sinnvoller!
Trotzdem Danke! ![]()
Gruß,
Chris
Hi me_too!
Hast Du schonmal probiert auf der Startseite unten in der Leiste auf Hilfe zu gehen?
Auf der danach erscheinenden Seite gibt es die "contact adidas" Option. Wenn Du da drauf klickst bekommt man eine Kontakt-Adresse und es wird wird einem die Möglichkeit gegeben eine Mail an Adidas zu schreiben...
Das würde ich einfach mal versuchen... Eine andere Idee hätte ich im Moment auch nicht!
Greetz
Laika
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi Sebastian,
Ich wollt´eigentlich gern eine Mail schreiben, da ich auch ein Bild anhängen wollte, damit die sich das mal anschauen können.
Ist, denke ich, sinnvoller!
Trotzdem Danke!
Gern geschehen :), aber mein Gedanke war ein anderer:
Wenn Du dort anrufst und nach der mailadresse fragst (mit der Begründung "Bild anhängen" etc), sollte das doch kein Problem sein, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!