Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 14,99€ mtl. (ab 07/16)

  • UPDATE:
    Leider hat Vodafone soeben nochmal Änderungen für Juli angekündigt.
    Daher war das hier dargestellte Angebot nicht korrket.
    Ich werde einen neuen Thread eröffnen, sobald die endgültigen Konditionen bekannt sind.
    Die 3 Kunden, die schon bestellt haben, werden per Statusänderungsmail informiert.
    Dieser Thread kann geschlossen werden.
    Sorry.

  • Interessiere mich wegen Umzug für Kabel 100. Hab da aber noch ein paar Fragen:


    1: In der neuen Wohnung ist Kabelanschluss vorhanden, allerdings nicht angemeldet. Bei Internet & Phone (KEIN TV) fallen keine Kabelgrundgebühren an? Also kommen da keine weiteren Kosten auf mich zu als die im Angebot beschriebenen?
    2: Wie schnell geht so ein Anschluss in der Regel?


    Danke :)

  • ich habe den Kabel 100 Tarif gestern bestellt. Heute kam eine Email rein, dass es keine 50€ Gutschrift gibt. Was ist da los? Das Angebot war ja mal eindeutig und von einem Fehler (wie es beschrieben wurde) kann man auch nicht wirklich ausgehen. Sowohl hier im Forum als auch im Shop sind die 50€ eindeutig angegeben.

  • UPDATE:
    Leider hat Vodafone soeben nochmal Änderungen für Juli angekündigt.
    Daher war das hier dargestellte Angebot nicht korrket.
    Ich werde einen neuen Thread eröffnen, sobald die endgültigen Konditionen bekannt sind.
    Die 3 Kunden, die schon bestellt haben, werden per Statusänderungsmail informiert.
    Dieser Thread kann geschlossen werden.
    Sorry.

  • Hallo,


    ich habe auch mal eine Frage wegen Bestellung Kabel Internet & Phone.


    Kabelanschluss ist vorhanden, wird über die Miete mit abgerechnet.


    Es besteht ein reiner Phone Vertrag noch von damals KD und die Nummer muss mit in den neuen Kabel Internet &


    Phone übernommen werden.


    Wie sieht es da aus wegen neuen Vertrag / Umstellung / altes Modem weiterverwenden oder nicht.


    Angebote möglich Neukunde /Altkunde?


    Danke


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!