wo finde ich den passenden Mobilfunktarif

  • Ich benötige einen komplett neuen mobilfunktarif, kenne mich jedoch nicht sonderlich gut mit den unterschieden zwischen den verschiedenen Verträgen aus. Ich habe schon ein bisschen recherchiert und einige Tarifvergleichsseiten genutzt habe habe noch keinen wirklichen Durchblick dafür welcher vertrag nun passt. Ich hoffe daher, dass mir hier vilt. jemand den ein oder anderen Vertrag empfehlen kann. Ich brauchen einen Vertrag ohne Handy, da ich mein Altes weiter benutze. Rufnummer möchte ich nicht übernehmen. Allnetflat wäre sehr gut, SMS Flat ist nicht unbedingt nötig. Die Datenflat sollte mind. 500 MB haben. Kündigunsfrist von 3 Monaten ist ausreichend. Mein Handy hat einen Nano Simkartenschlitz. Meine absolute Preisobergrenze ist 9,99€ monatlich. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


    PS. Ich bin bald für etwa einen Monat in den USA und benötige dort definitiv mobiles Internet. Es wärte also gut wenn die Auslandskosten für das Internet nicht so groß wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Schau mal bei winsim.de und auf simplytel.de. Bei Simply kann man die Datenautomatik löschen, bei WinSIM nicht, daher immer Reserve einkalkulieren und im Handy hart begrenzen. Für die USA gibts in der Preisklasse nichts, schau mal hier http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/United_States vorbei.


    Servus, ich habe einen passenden Tarif bei Blau.de gefunden, schau dir mal die aktuellen Blau All-In Aktionen an. Da gibt es gerade eine Aktion für 7€ also sogar noch unter deiner Vorgabe. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an auf http://guenstiger-handy-vertrag.de/ohne-smartphone-handy/ habe ich noch eine Variante von WinSim gefunden den: LTE ALL 2GB und Simplytel ist im Moment auch relativ günstig, da würde der Tarif: LTE 500 vllt. ganz gut passen. Viel Erfolg :)

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten :) Ich habe mich wegen der monatlichen Kündbarkeit für simply LTE 500 entschieden.

  • Wenn Deine Schmerzgrenze bis 9,99 € gehen sollte, hättest Du LTE 1500 nehmen sollen !?
    3x so viel Datenvolumen wie im LTE 500 und "nur" 3,5 € teurer.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!