Meinung zu Red 3 22,50€ Monat

• Hallo Gemeinde,

ich habe als Bestandskunde bei D2 mit DSL folgende Konditionen für Mobilfunk angeboten bekommen:

Flat Allnet, SMS, 3 statt 1,5 GB LTE "Max", EU-Roaming inkl.

Kosten (22,50€/Monat) berechnen sich aus:

Grundgebühr 44,99€ minus RED One-Vorteil, Online-Gutschein und "Bestandskunden-Angebot".
    Bei mehr als 3GB fallen weiter bis zu 3x 250MB zu je 3€ an.

Zusätzlich kriege ich bei Wechsel (aktuell mobil bei D1 mit Flat Sprache, SMS, Internet (750MB Lte) für 46€) noch bis zu 6 Monate den Red für lau.

Was sagt ihr dazu?

Ohne LTE hänge ich bei VF hier mit Edge rum. Hier nicht gerade die Stärke von D2!

Privat Kosten vs Erreichbarkeit... eure Meinung bitte.

Danke! 😎

• Die Konditionen an sich klingen eigentlich gut. Habe selbst Vodafone und die Netzabdeckung (LTE) ist eigentlich gut, soweit ich das einschätzen kann. Bin selten auf dem Land, kann daher keine genauen Angaben machen oder Stadt vs. Land vergleichen.

Hast du dir deine Frage außerdem nicht im letzten Satz selbst beantwortet:
    "Ohne LTE hänge ich bei VF hier mit Edge rum." ... ich würde sterben mit Edge :D

• Re: Meinung zu Red 3 22,50€ Monat

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von syawedis
    Die Konditionen an sich klingen eigentlich gut. Habe selbst Vodafone und die Netzabdeckung (LTE) ist eigentlich gut, soweit ich das einschätzen kann. Bin selten auf dem Land, kann daher keine genauen Angaben machen oder Stadt vs. Land vergleichen.

Hast du dir deine Frage außerdem nicht im letzten Satz selbst beantwortet:
    "Ohne LTE hänge ich bei VF hier mit Edge rum." ... ich würde sterben mit Edge :D

Nun ja, ich bin vor 2 Jahren aus der Stadt auf's Land gezogen.
    In der Stadt reicht selbst o2 (Base Go Internet 50GB) mit LTE als DSL-Ersatz.

Auf dem Land mit 40 Häusern um mich herum ohne D1 Internet mobile Steinzeit!
    Jetzt mit 2000 Häusern bei D1 selbst mit Edge: Surfen, Email, WhatsApp und Threema mit der nötigen Geduld kein Problem!
    LTE vermisse ich nicht. UMTS reicht im Alltag vollkommen aus...Top!

Wenn du mit LTE glücklich bist, passt doch alles ;-).

Zitat

Original geschrieben von interfrosch

Habe ich genauso gemacht.
    Jetzt, immer noch Dorf aber 1 Jahr später mit D2: Habe ich zwar LTE, aber extrem schlechten Empfang (soviel mal zum Mega-LTE-Netz von VF!).
    Muss dazu aber fairerweise sagen, dass ich in den letzten 10% Ausbau liege.

Vielen Dank für eure Meinungen :-) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!